AnySearch Limited |

AnySearch Limited: Zig-Jobs.de mobile in der Testphase

Zig-Jobs.de mobile, ein Service von AnySearch Limited, ermöglicht Jobsuchenden den optimierten Zugriff mit mobilen Endgeräten auf einen der umfangreichsten Stellenmärkte im deutschsprachigen Raum.

Birmingham/München, 16. August 2013 - Leerlauf hat man heute häufig, sei es in Werbepausen beim Fernsehen, beim Warten auf das Date, beim Einsteigen in den Flug, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder vielleicht nervt auch gerade das aktuelle Meeting. Diese Zeit kann man effektiv nutzen und sich einen neuen Job suchen. Zig-Jobs.de, die Meta-Jobsuchmaschine von AnySearch Limited, bietet ab sofort den mobilen Zugriff auf die Stellen. Der Service beinhaltet mehr als 350.000 Jobs aus allen relevanten Stellenmärkten Deutschlands. Hierfür durchsucht zig-jobs.de alle wichtigen Online Stellenbörsen mit einem Klick und liefert die relevanten Stellenangebote.

Dabei helfen moderne Technologien wie semantische Freitextsuche und Ortsumkreissuche dem Nutzer, die für ihn optimale Stelle zu finden. Bei der mobilen Version erlebt der Nutzer durch den Einsatz von neuester HTML5 Technologie ein Look and Feel wie bei einer nativen App. Dies fällt neben den Bedienelementen und Eingabefeldern vor allem durch die Nutzung des gesamten Displays auf.

Vorteilhaft ist auch die plattformunabhängige Nutzung der zig-jobs.de Lösung mit jedem HTML5 unterstützenden Browser. Nach der Testphase wird der Service im 3. Quartal produktiv geschaltet und beworben. Nichtsdestotrotz wird in einer weiteren Ausbaustufe zig-jobs.de als App für mobile Apple und Android-Geräte in den entsprechenden Stores verfügbar sein.

Mobile Version : http://www.zig-jobs.de/m

Web Version : http://www.zig-jobs.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Ruderer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1504 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AnySearch Limited

Weitere Pressemitteilungen von AnySearch Limited lesen:

AnySearch Limited | 08.04.2010

AnySearch Limited eröffnet deutsche Niederlassung für den Dienst Zig-Jobs

Die grosse Zahl der Internet Online-Stellenbörsen erschwert es, gezielt seinen neuen Traum-Job ohne große Recherche in den auf vielen Jobbörsen verteilten Stellenanzeigen zu finden. Bei dieser Arbeit hilft AnySearch Limited mit der neuen Job Suchm...