info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Avid Technology GmbH |

Dr. Christopher Brennan wird neuer Managing Director von Avid für die Regionen Mittel- und Osteuropa sowie Naher Osten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Avid® baut seine starke Position in Mittel- und Osteuropa sowie dem Nahen Osten konsequent aus und stellt sich dazu auch personell neu auf. Zum 1. August hat Dr. Christopher Brennan die Position des Managing Director Central and Eastern Europe and Middle...

München, 16.08.2013 - Avid® baut seine starke Position in Mittel- und Osteuropa sowie dem Nahen Osten konsequent aus und stellt sich dazu auch personell neu auf. Zum 1. August hat Dr. Christopher Brennan die Position des Managing Director Central and Eastern Europe and Middle East übernommen und berichtet in dieser Rolle an Tom Cordiner, Vice President International Sales. Er folgt auf Arne Petersen, der sich nach vier Jahren neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Chris Brennan bringt über 15-jährige Branchenerfahrung sowie umfassende Führungskompetenz mit und kennt sich in den Märkten in Mitteleuropa und dem Nahen Osten bestens aus. Bevor er zu Avid wechselte, war er Vizepräsident Zentraleuropa und Eurasien bei Grass Valley Broadcast. Vorher bekleidete er unter anderem die Positionen als Vice President Eastern Europe, Middle East & Africa bei McAfee und als EMEA-Geschäftsführer und Marketingleiter Eastern Europe, Middle East & Africa bei Adobe. Der Software-Experte war darüber hinaus bei IBM und Microsoft tätig.

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir Chris Brennan für unser Team gewinnen konnten", sagt Tom Cordiner. "Mittel- und Osteuropa sind extrem wichtige Regionen für Avid, und seine praktische Erfahrung und sein Know-how sind für uns sehr wertvoll, wenn es um die weitere Erschließung dieser Märkte geht."

"Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe, den Branchenführer zu unterstützen", so Brennan. "Wir werden unsere Marktposition in der Region konsequent weiter festigen und ausbauen. Darüber hinaus ist es mir wichtig, die Vernetzung der Bereiche Audio, Video, Broadcast und Media-Management sowie die Marke Avid als Standard in der professionellen Medienproduktion weiter voranzutreiben."

© 2013 Avid Technology, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Avid, das Avid-Logo, Interplay, ISIS, Mbox, Media Composer, Pro Tools und Sibelius sind Marken oder eingetragene Marken der Firma Avid Technology Inc. bzw. deren Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern. Der Name Interplay wird mit Genehmigung der Interplay Entertainment Corp. verwendet, die nicht für Avid-Produkte verantwortlich ist. Alle anderen Produktnamen sind eingetragene Marken oder Marken der jeweiligen Eigentümer.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2379 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Avid Technology GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Avid Technology GmbH lesen:

Avid Technology GmbH | 02.10.2013

Black Box Music knackt die 10: Berliner Veranstaltungsservice erweitert Equipment um weitere VENUE-Konsolen von Avid

München/Berlin, 02.10.2013 - Der Entertainment-Dienstleister Black Box Music hat seinen Verleihpark um zwei VENUE Profile-Mischsysteme von Avid erweitert. Damit verfügt das Berliner Unternehmen nun über insgesamt elf VENUE-Systeme - und ist somit ...
Avid Technology GmbH | 12.08.2013

Mac Mini jetzt kompatibel mit Pro Tools|HDX 11

München, 12.08.2013 - Ab sofort ist Avid® Pro Tools|HDX und HD Native mit dem neuen Mac Mini sowie der Magma Express Box 3 (EB3T) nutzbar. Mit Pro Tools|HDX lassen sich komplexe Produktionen in höchster Audioqualität einfach aufnehmen, bearbeiten...
Avid Technology GmbH | 29.07.2013

Avid präsentiert auf der IBC 2013 neue Produkte sowie seine strategische Vision

München, 29.07.2013 - Auf der IBC 2013 präsentiert Avid® (Halle 7, J20) sein umfassendes Angebot an professionellen Branchenlösungen in den Bereichen Production- und Media-Assetmanagement, Speichersysteme, Grafiken, Videobearbeitung und Audio- Mi...