ElectronicSales auf der dmexco 2013

Von ElectronicSales GmbH

Neue Partnerstruktur bietet Umsatzchancen für Agenturen und Freelancer

ElectronicSales (http://www.electronicsales.de), Spezialist für E-Commerce-Lösungen, präsentiert sein Leistungsspektrum in diesem Jahr erstmals auf der Fachmesse dmexco (Halle 6.1 / B056). Vom 18. bis 19. September können sich Fachbesucher in Köln unter...
Thumb

Parsberg, 19.08.2013 - ElectronicSales (http://www.electronicsales.de), Spezialist für E-Commerce-Lösungen, präsentiert sein Leistungsspektrum in diesem Jahr erstmals auf der Fachmesse dmexco (Halle 6.1 / B056). Vom 18. bis 19. September können sich Fachbesucher in Köln unter anderem über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit ElectronicSales informieren. Denn die Messe markiert den Beginn einer neuen Initiative von ElectronicSales zum Aufbau einer umfangreichen Partnerstruktur mit Online-Agenturen und Freelancern.

es:shop, das vielfach bewährte Shopsystem von ElectronicSales, eignet sich durch sehr hohe Flexibilität und individuelle Anpassbarkeit optimal für die Nutzung durch spezialisierte Agenturen und Internet-Dienstleister. Kurze Projektlaufzeiten sorgen für attraktive Margen. Die Multishop-Funktionalität inklusive der Möglichkeit, eigene Whitelabel-Shops anzubieten und über eine zentrale Administrationsoberfläche zu verwalten, bietet zusätzliche Ansatzpunkte. Zudem steht das kompetente Team des E-Commerce-Spezialisten künftigen Partnern in allen Belangen und Projektphasen hilfreich zur Seite. Langjährige Expertise für komplexe B2B-Projekte sowie umfangreiche Funktionen für den Handel zwischen Unternehmen sorgen für weitere Alleinstellungsmerkmale.

Produktseitig zeigt ElectronicSales auf der dmexco 2013 darüber hinaus die neueste Version es:shop 4.1. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen beispielsweise die weiter verbesserte SEO-Integration, ein nun mehrstufiger Genehmigungsworkflow für den B2B-Handel sowie eine Vertreter-Funktion für die Nutzung durch Außendienstmitarbeiter, die dadurch Bestellungen im Auftrag von Kunden vornehmen beziehungsweise Bestellhistorien einsehen können. Außerdem bietet es:shop 4.1 zusätzliche Partnerschnittstellen.

'Wir möchten durch die Zusammenarbeit mit interessierten Agenturen und Freelancern neue Potenziale erschließen und ermöglichen Partnern die Nutzung eines leistungsstarken und flexiblen E-Commerce-Systems', sagt Martin Pfisterer, Geschäftsführer der ElectronicSales GmbH. 'Als Treffpunkt der Branche mit über 20.000 erwarteten Professionals sehen wir die dmexco 2013 als hervorragende Plattform für den offiziellen Start unserer neuen Partnerstruktur.'

ElectronicSales auf der dmexco 2013: Halle 6.1 / B056