Allrounder zum Anfassen: Toshiba Satellite C55Dt/C50t- Notebooks mit Touch-Display zu attraktiven Preisen

Von Toshiba Europe GmbH

Zudem neu: Satellite C75D-A-10C mit mattem 17,3 Zoll HD+ Display

Mit zwei neuen Satellite C55Dt/C50t- Notebooks setzt die Toshiba Europe GmbH Maßstäbe in punkto Preis/Leistung bei Consumer-Notebooks. Die Modelle Satellite C55Dt- A-107 und C50t-A-10E verfügen über ein berührungsempfindliches 15,6 Zoll (39,6 cm) HD-Hochhelligkeitsdisplay...
Thumb

Wien, 19.08.2013 - Mit zwei neuen Satellite C55Dt/C50t- Notebooks setzt die Toshiba Europe GmbH Maßstäbe in punkto Preis/Leistung bei Consumer-Notebooks. Die Modelle Satellite C55Dt- A-107 und C50t-A-10E verfügen über ein berührungsempfindliches 15,6 Zoll (39,6 cm) HD-Hochhelligkeitsdisplay und bieten eine gute Leistung für Standard-Office-Aufgaben sowie für Multimedia- Anwendungen zu einem ausgesprochen attraktiven Preis. Neben der intuitiven Touch-Bedienung sind aktuelle Intel® bzw. AMD Prozessoren, 4 GB Arbeitsspeicher, eine 500 GB bzw. 1 TB große Festplatte und ein SuperMulti DVD-Laufwerk integriert. Beide neuen Satellite-Modelle kommen Ende August in Österreich auf den Markt und kosten (jeweils UVP inkl. MwSt.) 699 Euro (Satellite C55Dt-A-107) bzw. 649 Euro (Satellite C50t-A-10E). Zeitgleich ist der Satellite C75DA- 10C in Österreich erhältlich. Der 17,3 Zöller (43,9 cm) verfügt über ein entspiegeltes HD+ Display und kostet 499 Euro (UVP inkl. MwSt.).

Satellite C55Dt-A-107: Satter Sound dank DTS® Sound(TM)

Der Satellite C55Dt-A-107 mit AMD Dual Core E1-1200 APU ist für PCbasiertes Entertainment konzipiert und verfügt über alle notwendigen Komponenten, die gängige PC-Anwendungen und Multimedia- Funktionen erfordern. Die DTS® Software gewährleistet einen satten Klang bei der Wiedergabe von Musiktiteln, Filmen oder Spielen. Für eine intuitive Bedienung von Windows 8 sowie für die bequeme Steuerung der Entertainment-Anwendungen per Fingerzeig bringt das Notebook ein kapazitives 10-Finger HD-Touch-Display mit.

Satellite C50t-A-10E im edlen Design mit Split Screen-Funktion

Der Satellite C50t-A-10E ist ein hochwertiges, zuverlässiges Allround- Notebook, das ebenfalls mit HD-Touch-Bildschirm ausgestattet ist und über eine Intel® Pentium® 2020M CPU verfügt. Optisch überzeugt das Modell wie auch der Satellite C55Dt-A-107 im schicken, Produkt übergreifenden Toshiba Design mit glatten, abgerundeten Kanten und einer beleuchteten Einschalttaste. Den Überblick behält der Anwender mit der praktischen Split Screen-Funktion, die individuelle Bildschirmaufteilungen ermöglicht und in allen Notebooks der Satellite C-Serie vorinstalliert ist. Der Satellite C50t-A-10E kommt in Schwarz auf den Markt.

Satellite C75D-A-10C: Günstiger 17,3 Zöller mit mattem Display

Der Satellite C75D-A-10C verfügt über eine solide Ausstattung inklusive AMD Essentials E1-2100 APU und bietet ein 17,3 Zoll (43,9 cm) großes entspiegeltes HD+ Display. Damit lassen sich HD-Filme, Online-Musik oder Videos schnell und dank der HD+ Auflösung besonders scharf darstellen. Die Einbindung der DTS® Sound(TM) Technologie ermöglicht ein klaren Klang und vervollständigt das Multimedia-Erlebnis. Ebenso komfortabel lassen sich gängige Office- Aufgaben, digitale Kommunikation oder das Surfen im Web erledigen.

Der Satellite C75D-A-10C ist in edlem Perlweiß erhältlich.

Detaillierte Produktspezifikationen zu den neuen Toshiba Satellite-Modellen finden sich unter http://at.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_press_releases

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.