info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FlixBus GmbH |

FlixBus startet Fernbusse von Mainz nach Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)


Fernbus als Alternative zum Bahnchaos


Fernverkehr: Busunternehmen FlixBus startet erstmals Direktverbindung zwischen Mainz und Berlin. Ab dem 23.08. pendeln die Flix Fernbusse ab Mainz täglich über Frankfurt in die Hauptstadt. Über www.FlixBus.de sind Tickets für den Flix Bus Mainz-Berlin verfügbar.

Rhein, Main und Spree rücken trotz Bahnchaos näher zusammen: Anbieter FlixBus startet per Fernbus die tägliche Direktverbindung zwischen Mainz und der Hauptstadt. Am 23. August nimmt Flix Bus den Betrieb der Buslinie Mainz-Frankfurt-Berlin auf. Damit realisiert das deutsche Busunternehmen die erste direkte Verbindung im Fernverkehr zwischen Mainz und Berlin. Zwei Mal pro Tag ohne Umstieg pendeln die orange-blauen Fernbusse zwischen dem Hauptbahnhof Mainz und ZOB Berlin. Zwischenstopp der neuen Buslinie ist Frankfurt am Main.

André Schwämmlein, Geschäftsführer der FlixBus GmbH: „Es war höchste Zeit, Mainz in das neue Fernliniennetz einzubinden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Engert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 90 Wörter, 664 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FlixBus GmbH lesen:

FlixBus GmbH | 30.10.2013

Fernbusanbieter FlixBus verdoppelt Liniennetz ab Hamburg

Fernbusbetreiber FlixBus reagiert auf die große Nachfrage in der Hansestadt und verstärkt sein Streckenangebot. In den nächsten Tagen starten mehrere neue Flix Buslinien vom ZOB Hamburg in der Adenauerallee. „Nach dem riesigen Erfolg der FlixBuss...
FlixBus GmbH | 10.10.2013

Fernbusmarkt - Neue Anteilseigner bei Fernbusanbieter FlixBus

Fernbusunternehmen FlixBus gibt drei neue, namhafte Anteilseigner bekannt. Neben Daimler Mobility Services sind nun auch Holtzbrinck Ventures und UnternehmerTUM-Fonds an FlixBus beteiligt. FlixBus-Geschäftsführer und Unternehmensgründer Jochen ...
FlixBus GmbH | 27.08.2013

FlixBus statt Airbus – Fernbustaufe am Bodensee Airport

Pünktlich um 11 Uhr „landete“ heute der erste Fernbus von FlixBus.de am Vier-Länder-Flughafen Friedrichshafen. Anlass war die Aufnahme des Linienbetriebs der neuen FlixBus-Strecke München - Friedrichshafen Flughafen – Freiburg. Entsprechend ...