info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Datentechnik Schwab |

Kunden langfristig behalten - mit dem Kundenbutler

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


1fach1fach.de macht es Dienstleistern einfach, ihre Aufträge abzuwickeln und zu verwalten / Und durch die gewonnene Servicequalität Kunden auch langfristig zu behalten


Gerade kleineren Dienstleistungsunternehmen fällt es häufig schwer, neben dem Tagesgeschäft wirklich für den Kunden da zu sein. Die Servicequalität leidet. So manches Mal geht ein Termin auch einfach unter. Dieser Kunde ist damit für den Dienstleister...

Pyrbaum / Seligenporten, 21.08.2013 - Gerade kleineren Dienstleistungsunternehmen fällt es häufig schwer, neben dem Tagesgeschäft wirklich für den Kunden da zu sein. Die Servicequalität leidet. So manches Mal geht ein Termin auch einfach unter. Dieser Kunde ist damit für den Dienstleister verloren. Automatisierte Abläufe in 1fach1fach.de bieten dem Dienstleister Sicherheit in der Auftragsabwicklung und seine Kunden genießen umfassenden und zuverlässigen Service - ein guter Grund zu bleiben.

"Kundenorientierter Service ist das A und O, um Kunden zu behalten und zufriedene Kunden bleiben", wissen die Entwickler von 1fach1fach.de. Deshalb bieten sie Unternehmen und Dienstleistern (Ärzten, Handwerkern, Frisören, Kosmetik- und Massagestudios) mit dem Kundenbutler Unterstützung für ihre Abläufe: Dank einer komfortablen Wiedervorlagefunktion wird z. B. kein Kunde mehr vergessen.

Automatisierte Abläufe vereinfachen Auftragsabwicklung und Verwaltung

Auf 1fach1fach.de sind die Abläufe für Auftragsabwicklung und die Verwaltung der Kunden soweit automatisiert, dass sie einfach laufen. So gibt es automatische Erinnerungen; die Möglichkeit, Mitarbeiter mit zusätzlichen Aufgaben zu beauftragen oder Tätigkeiten zu delegieren inklusive einer entsprechenden automatischen Benachrichtigung, die an den jeweiligen Mitarbeiter versendet wird. Live-Meetings vereinfachen die unternehmensinterne Kommunikation weiter. Besonders wichtig für die Kommunikation nach außen mit dem Kunden und im Kundenportal 1fach1fach.de einfach gewährleistet: Jeder Kunde hat seinen festen Ansprechpartner.

Zufriedene Kunden behalten, ist mit 1fach1fach.de einfach: Im Terminplaner auf 1fach1fach.de haben z. B. sowohl der Dienstleister als auch der Kunde die Möglichkeit, individuelle Einstellungen zum Termin vorzunehmen.

Weitere Informationen unter http://www.1fach1fach.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1915 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Datentechnik Schwab


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Datentechnik Schwab lesen:

Datentechnik Schwab | 30.07.2015

Dokumentation leicht gemacht, Digitalisierung und Indizierung

Wie viele Handwerksbetriebe, die Aufträge für die öffentliche Hand übernehmen, müssen Klein- und mittelständische Betriebe umfangreichen Dokumentationspflichten hinsichtlich der ausgeführten Konstruktionen nachkommen. Die Unternehmen setzen d...
Datentechnik Schwab | 16.04.2015

Im Zeitalter elektronischer Informationen...

Im Zeitalter elektronischer Informationen bedarf es einer einfachen, aber professionellen Lösung, die einen schnellen Zugriff auf wichtige Daten erlaubt. Digitale Archivierungsmöglichkeiten sind wirtschaftlich und steigern die Produktivität durch ...
Datentechnik Schwab | 27.10.2013

DER kundenbutler.org

Neumarkt i.d. Opf., 27.10.2013 - Durch das Portal von kundenbutler.org zeigt sich einmal mehr, wie gut ein sehr gut ausgetüfteltes System für Kunden und Anbieter funktionieren kann.Schaut sich der Kunde auf der Seite kundenbutler.org einmal um und ...