1fach1fach.de macht es Dienstleistern einfach, ihre Aufträge abzuwickeln und zu verwalten / Und durch die gewonnene Servicequalität Kunden auch langfristig zu behalten
Pyrbaum / Seligenporten, 21.08.2013 - Gerade kleineren Dienstleistungsunternehmen fällt es häufig schwer, neben dem Tagesgeschäft wirklich für den Kunden da zu sein. Die Servicequalität leidet. So manches Mal geht ein Termin auch einfach unter. Dieser Kunde ist damit für den Dienstleister verloren. Automatisierte Abläufe in 1fach1fach.de bieten dem Dienstleister Sicherheit in der Auftragsabwicklung und seine Kunden genießen umfassenden und zuverlässigen Service - ein guter Grund zu bleiben.
"Kundenorientierter Service ist das A und O, um Kunden zu behalten und zufriedene Kunden bleiben", wissen die Entwickler von 1fach1fach.de. Deshalb bieten sie Unternehmen und Dienstleistern (Ärzten, Handwerkern, Frisören, Kosmetik- und Massagestudios) mit dem Kundenbutler Unterstützung für ihre Abläufe: Dank einer komfortablen Wiedervorlagefunktion wird z. B. kein Kunde mehr vergessen.
Automatisierte Abläufe vereinfachen Auftragsabwicklung und Verwaltung
Auf 1fach1fach.de sind die Abläufe für Auftragsabwicklung und die Verwaltung der Kunden soweit automatisiert, dass sie einfach laufen. So gibt es automatische Erinnerungen; die Möglichkeit, Mitarbeiter mit zusätzlichen Aufgaben zu beauftragen oder Tätigkeiten zu delegieren inklusive einer entsprechenden automatischen Benachrichtigung, die an den jeweiligen Mitarbeiter versendet wird. Live-Meetings vereinfachen die unternehmensinterne Kommunikation weiter. Besonders wichtig für die Kommunikation nach außen mit dem Kunden und im Kundenportal 1fach1fach.de einfach gewährleistet: Jeder Kunde hat seinen festen Ansprechpartner.
Zufriedene Kunden behalten, ist mit 1fach1fach.de einfach: Im Terminplaner auf 1fach1fach.de haben z. B. sowohl der Dienstleister als auch der Kunde die Möglichkeit, individuelle Einstellungen zum Termin vorzunehmen.
Weitere Informationen unter http://www.1fach1fach.de
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