PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kunden langfristig behalten - mit dem Kundenbutler


Von Datentechnik Schwab

1fach1fach.de macht es Dienstleistern einfach, ihre Aufträge abzuwickeln und zu verwalten / Und durch die gewonnene Servicequalität Kunden auch langfristig zu behalten

Gerade kleineren Dienstleistungsunternehmen fällt es häufig schwer, neben dem Tagesgeschäft wirklich für den Kunden da zu sein. Die Servicequalität leidet. So manches Mal geht ein Termin auch einfach unter. Dieser Kunde ist damit für den Dienstleister...
Thumb

Pyrbaum / Seligenporten, 21.08.2013 - Gerade kleineren Dienstleistungsunternehmen fällt es häufig schwer, neben dem Tagesgeschäft wirklich für den Kunden da zu sein. Die Servicequalität leidet. So manches Mal geht ein Termin auch einfach unter. Dieser Kunde ist damit für den Dienstleister verloren. Automatisierte Abläufe in 1fach1fach.de bieten dem Dienstleister Sicherheit in der Auftragsabwicklung und seine Kunden genießen umfassenden und zuverlässigen Service - ein guter Grund zu bleiben.

"Kundenorientierter Service ist das A und O, um Kunden zu behalten und zufriedene Kunden bleiben", wissen die Entwickler von 1fach1fach.de. Deshalb bieten sie Unternehmen und Dienstleistern (Ärzten, Handwerkern, Frisören, Kosmetik- und Massagestudios) mit dem Kundenbutler Unterstützung für ihre Abläufe: Dank einer komfortablen Wiedervorlagefunktion wird z. B. kein Kunde mehr vergessen.

Automatisierte Abläufe vereinfachen Auftragsabwicklung und Verwaltung

Auf 1fach1fach.de sind die Abläufe für Auftragsabwicklung und die Verwaltung der Kunden soweit automatisiert, dass sie einfach laufen. So gibt es automatische Erinnerungen; die Möglichkeit, Mitarbeiter mit zusätzlichen Aufgaben zu beauftragen oder Tätigkeiten zu delegieren inklusive einer entsprechenden automatischen Benachrichtigung, die an den jeweiligen Mitarbeiter versendet wird. Live-Meetings vereinfachen die unternehmensinterne Kommunikation weiter. Besonders wichtig für die Kommunikation nach außen mit dem Kunden und im Kundenportal 1fach1fach.de einfach gewährleistet: Jeder Kunde hat seinen festen Ansprechpartner.

Zufriedene Kunden behalten, ist mit 1fach1fach.de einfach: Im Terminplaner auf 1fach1fach.de haben z. B. sowohl der Dienstleister als auch der Kunde die Möglichkeit, individuelle Einstellungen zum Termin vorzunehmen.

Weitere Informationen unter http://www.1fach1fach.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1915 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!