Comarch ECM mit vorkonfigurierten Business- Templates

Von Comarch AG

Comarch auf der DMS Expo (Halle 5, Stand C41)

Comarch zeigt auf der DMS Expo vom 24.-26. September in Stuttgart wie die Einführung von ECM Systemen für Unternehmen einfacher, kostengünstiger und risikoärmer gestaltet werden kann. In Halle 5/ Stand C41 im BITKOM ECM Solution Park können Besucher...

München, 21.08.2013 - Comarch zeigt auf der DMS Expo vom 24.-26. September in Stuttgart wie die Einführung von ECM Systemen für Unternehmen einfacher, kostengünstiger und risikoärmer gestaltet werden kann.

In Halle 5/ Stand C41 im BITKOM ECM Solution Park können Besucher Comarch ECM kennenlernen. Die ECM Software bietet den Anwendern Funktionen für ein effizientes Vertragsmanagement, die reibungslose Gestaltung der Beschaffungsprozesse, automatisierte Rechnungsprüfung, eine einfache Organisation von Dienstreisen- und Urlaubsgenehmigungen, revisionssichere elektronische Archivierung, optimiertes Dokumentenmanagement und das Erstellen, Bereitstellen und Bearbeiten von digitalen Dokumenten.

In diesem Jahr präsentiert Comarch ebenfalls die vorkonfigurierten ECM-/BPMBusiness- Templates. "Diese Templates verfügen bereits über vorkonfigurierte Aktenmodelle wie Kundenakten, Lieferanten- und Personalakten und Geschäftsabläufe wie zum Beispiel Rechnungsprüfung, Vertragsverwaltung oder Dienstreise/Urlaubsanträge, die mit überschaubarem Aufwand an die individuellen Anforderungen des Unternehmens angepasst werden können. Mit Hilfe der Templates können wir die Dauer der Projekteinführung extrem verkürzen und dadurch lassen sich auch die Gesamtkosten für ein ECM-Projekt für den Kunden erheblich reduzieren" erklärt Daniel Taborek, Director Competence Center für Comarch ECM. Die Preise für ein ECM-Workflow-Template betragen zwischen 2.800? und 7.400?.

Daniel Taborek wird am 26. September von 13-14 Uhr ebenfalls an dem Diskussionspanel "Kampffmeyers Stammtisch" im Fachforum 5.3 (Halle 5) auf der DMS Expo teilnehmen und die Highlights von Comarch ECM vorstellen.

Mehr Informationen und Messekarten für die DMS Expo in Stuttgart erhalten Sie unter www.events.comarch.de/dms-expo2013.