CipherLab Roadshows im September - Frankfurt und Hannover

Von CipherLab GmbH

CipherLab, ein weltweit führender Anbieter bei der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Produkten und Systemen zur automatischen Identifizierung, Datenerfassung und Datensammlung, hält im September zwei informative Roadshows ab. Am 11. September...

Willich, 21.08.2013 - CipherLab, ein weltweit führender Anbieter bei der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Produkten und Systemen zur automatischen Identifizierung, Datenerfassung und Datensammlung, hält im September zwei informative Roadshows ab.

Am 11. September 2013 und am 12. September 2013 präsentieren Reiner Neumann, CipherLab Business Development Manager und Felix Pfefferkorn, Presales Support Technical Manager unter anderem das CipherLab Modell CP60. Dieser zähe mobile Computer, mit den topaktuellsten Spezifikationen, wurde speziell auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter im Aussendienst eingerichtet.

Das Konzept des CP60 für Anwendungen für Transport und Logistik, Lagerlogistik, Fabrikation und Aussendienst basiert unter anderem auf IP65/67 Zertifizierung und bietet zuverlässige mobile Kommunikation für den flüssigen Arbeitsablauf.

Ein weiterer Punkt auf der Agenda ist die Vorstellung des neuen Modell 9200 "The All-in-One You Never Want to Miss".

Bei den Roadshows, die am 11.9. in Frankfurt, und am 12.9. in Hannover stattfinden, können sich Interessenten auch über die Software und Utilities, die CipherLab Produkte auszeichnen, informieren.

Die Teilnahme an den CipherLab Roadshows ist gratis, jedoch ist die Anzahl der Plätze limitiert. Registrierung ist bis zum 2. September 2013 unter http://roadshow2013.cipherlab.de möglich.