APC stellt superleichte Universal-Laptop-Baterie vor

Von APC

American Power Conversion erweitert sein Angebot an preisgekröntem mobilem Zubehör. Weltweite Einführung der Universal Notebook Battery mit einer Kapazität von 65 Wh. München, 25. Januar 2006 - American Power Conversion (Nasdaq: APCC) (APC), weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Stromversorgung und zum Stromschutz, gibt mit der Universal Notebook Battery mit 65 Wh die Erweiterung seines preisgekrönten Angebots an mobilen Zubehör bekannt. Anwender wie Geschäftsreisende oder Konsumenten können dadurch die Stromversorgung ihrer Notebook-Computer weltweit noch einfacher und besser sichern.
Thumb München, 25. Januar 2006 - American Power Conversion (Nasdaq: APCC) (APC), weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Stromversorgung und zum Stromschutz, gibt mit der Universal Notebook Battery mit 65 Wh die Erweiterung seines preisgekrönten Angebots an mobilen Zubehör bekannt. Anwender wie Geschäftsreisende oder Konsumenten können dadurch die Stromversorgung ihrer Notebook-Computer weltweit noch einfacher und besser sichern. „Konsumenten und professionelle Anwender reizen die Möglichkeiten des mobilen Rechnereinsatzes immer weiter aus, was innovative Lösungen in Punkto Stromversorgung und Absicherung erfordert“, sagt Joe Loberti, General Manager der Consumer Network Solutions Group von APC. „Wir freuen uns daher, hierfür unsere Produktfamilie durch die Universal Notebook Battery mit einer Kapazität von 65 Wh ergänzen zu können.“ Die Universal Notebook Battery 65Wh (UPB60I) ist eine leichte, tragbare Notebook-Batterie für eine Laufzeit von bis zu sechs Stunden (abhängig von Größe und Funktion des Computers). Sie lässt sich einfach einrichten, ist kompatible mit den gängigen Notebooks und zeigt die verbleibende Kapazität mit Hilfe von LEDs an. Sämtliche Adapter für die verschiedenen Notebook Modelle inklusive Apple sind bereits im Lieferumfang enthalten. Die Universal Notebook Battery eignet sich daher ideal für lange Geschäftsreisen, wenn kein Netzanschluss verfügbar ist. Die Universal Notebook Battery 65 Wh von APC ist ab sofort verfügbar und kostet 159,00 € inklusive Mehrwertsteuer. Weitere Informationen über APC erhalten Sie unter www.apc.com/de. Über APC American Power Conversion (NASDAQ: APCC) wurde 1981 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von End-to-End Infrastruktur-Verfügbarkeitslösungen. Die umfassenden Produkte und Serviceleistungen von APC sind sowohl für den Einsatz im Privatbereich als auch im Unternehmen konzipiert und verbessern die Verfügbarkeit, Handhabbarkeit und Performance sensibler Elektronik-, Netzwerk-, Kommunikations- und Industriesysteme aller Größenordungen. APC bietet ein umfangreiches Portfolio an Produkten für netzwerkkritische physische Infrastrukturen wie InfraStruXure, die revolutionäre Architektur für on-Demand Datencenter, sowie über den Geschäftsbereich NetBotz Produkte zur physischen Überwachung. Diese Produkte und Dienstleistungen helfen Unternehmen, die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit ihrer IT-Systeme zu erhöhen. APC, mit Hauptsitz in West Kingston, Rhode Island (USA), meldete für das Geschäftsjahr 2004 (Stichtag 31. Dezember) einen Umsatz von 1,7 Milliarden US-Dollar. APC wird in der Fortune 1000 Liste, dem Nasdaq 100 sowie dem S&P 500 Index geführt. Pressekontakt Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: American Power Conversion Brigitta Rehnke Landsberger Str. 406 D-81241 München Tel.: (+49) 89 / 51417 – 0 Fax: (+49) 89 / 51417 – 100 www.apc.com/de onpact AG Dieter Niewierra Isartalstr. 49 D-80469 München Tel.: (+49) 89/ 759 003 – 128 Fax: (+49) 89/ 759 003 – 10 Mail: niewierra@onpact.de www.onpact.de