Büttner Medien GmbH |

Zuwachs für die Büttner Medien GmbH: Zuwachs für die Büttner Medien GmbH - "Fibie und Freunde" - Das Kindergarten-Magazin geht an den Start!

Die Büttner Medien GmbH kommt im März 2006 mit einem neuen Titel auf den Markt. „Fibie und Freunde“ ist eine Neuentwicklung des Frankfurter Fachverlags, der für die Zielgruppe der 3- bis 6jährigen Kindergartenkinder, deren Eltern und die Erzieherinnen in Kindergärten und Kindertagesstätten entwickelt wurde.

Da sich das neue Magazin gleichermaßen an drei Zielgruppen richtet, werden neben aktiven Kinderseiten wie Basteln, Malen und Spielen auch viele Informationsseiten für Eltern und Erzieherinnen angeboten.

Regelmäßige Themen rund um den Kindergarten und Vorschule, Erziehung und Familie sowie Themen wie Medien (Lern-Spiele, Fernsehen, Kino, Büchertipps, Hörspiele, interaktives Spielzeug, DVDs), Gesundheit und gesundes Essen für die ganze Familie bieten allen Zielgruppen, Spaß und ausführliche Informationen.

4-mal jährlich wird das neue Magazin im A4-Format mit einer Gesamtauflage von jeweils 500.000 Exemplaren und einem Heftumfang von 52 Seiten, davon 16 Seiten für Kinder auf festerem Papier, an den Start gehen.

Das Heft wird bundesweit kostenfrei an Kindergärten und Kindertagesstätten ausgegeben, die jeweils die gewünschte Anzahl von Magazinen vorher schriftlich oder telefonisch beim Verlag bestellt haben.

„Fibie und Freunde“ wird online von http://www.fibie.de begleitet.

Ersterscheinungstermin ist der 17. März 2006. Anzeigenschluss der 17. Februar 2006. Eine Seite 4c kann für 24.900,- Euro gebucht werden, ein Einführungsrabatt von 20 Prozent wird in 2006 durchgängig gewährt.

Ansprechpartnerin für Anzeigen: Luisa Wachsmuth Tel. 069. 75 61 90-36

Kontakt:

Büttner Medien GmbH
Sigmund-Freud-Straße 77a

Telefon 069. 75 61 90 - 0
Telefax 069. 75 61 90 - 41

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR)
Heigenbrücker Weg 12

Web: http://www.fibie.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Bergmeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1602 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Büttner Medien GmbH lesen:

Büttner Medien GmbH | 05.04.2005

Väter aufgepasst: Avent und Oberstebrink suchen den „Papi des Jahres 2005“!

Frankfurt am Main - Der Praxisratgeber „P wie Papi“ sucht gemeinsam mit dem Experten in Sachen Babyernährung Avent Naturally, dem Oberstebrink Verlag und Baby Einstein den „Papi des Jahres 2005“. An der Wahl können alle werdenden Väter und Pap...