Easycosmetic |

Shiseido Global Body Care- Fernöstliche Erkenntnis und Wissenschaft.

Berlin - GLOBAL BODY CARE von Shiseido ist eine Pflege für den Körper. Fernöstlich alte Erkenntnisse über die Wirkung von Duftstoffen auf Körper und Seele wurden berücksichtigt und mit modernen Technologien verbunden. So entstand eine Pflegelinie die die Haut mit vitalisierenden Wirkstoffen versorgen soll und somit von Unreinheiten optimal befreit. GLOBAL BODY CARE von Shiseido ist eine Pflegelinie die bei richtiger Anwendung die Haut strafft und ein gepflegtes Gefühl hinterlässt. Die Pflege sollte morgens und abends angewendet werden. Sie ist dermatologisch getestet und für jeden Hauttyp geeignet. GLOBAL BODY CARE von Shiseido setzt sich aus zwei Produkten für die Reinigung der Haut und vier Produkten zur Feuchtigkeitspflege zusammen. Weitere Produktdetails unter: http://www.easycosmetic.de/shiseido/shiseido-global-body-care.aspx
Shiseido ist ein japanischer Kosmetikhersteller, der auf eine lange Tradition zurückblickt. 1872 in Tokio von dem Pharmakologen Arinobu Fukuhara als Apotheke nach westlichem Vorbild gegründet, hat sich Shiseido mittlerweile zu einem modernen internationalen Konzern entwickelt.
Neben Gesichts-, Körper- und Haarpflegeprodukten entwickelt Shiseido Produkte für den Sonnenschutz sowie Parfüms und dekorative Kosmetik, jeweils in unterschiedlichen Markt- und Preissegmenten. Der Name „Shiseido“ geht auf das I Ging, eine alten chinesischen Schrift, zurück und bedeutet so viel wie „Lobe die Tugend der Erde, welche neues Leben hervorbringt und bedeutende Werte erschafft“. Vor diesem Hintergrund investiert Shiseido einen Teil seines Umsatzes in den Umweltschutz und in soziale Projekte. 1989 gründete Shiseido gemeinsam mit einem Klinikum der Harvard-Universität das „Cutaneous Biology Research Center“, das der intensiven Erforschung der Hautfunktionen und -struktur dient Dem großen Forschungsengagement ist es zu verdanken, dass Shiseido mittlerweile mehr als 1.000 Produktformulierungen zum Patent angemeldet und seit 1988 zahlreiche Auszeichnungen für seine Duft-, Make-up- und Pflegeprodukte erhalten hat.

Über easyCOSMETIC

easyCOSMETIC betreibt eines der führenden Parfum-Outlets im deutschsprachigen Raum. Markenprodukte bekannter Designer können im Webshop weit unter dem offiziellen UVP erworben werden. Durch den Newsletter werden Kunden sowie Interessenten auf die aktuellen Aktionen aufmerksam gemacht. Die Produkttiefe und –breite von easyCOSMETIC lässt fast keine Wünsche an Düfte und Kosmetika offen. Durch den Newsletter werden Kunden sowie Interessenten auf die aktuellen Aktionen aufmerksam gemacht. Der Online-Shop von easyCOSMETIC ist mit den bekannten Trustes-Shops und EHI Safer-Shopping Siegeln zertifiziert. www.easycosmetic.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jaqueline Ravan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 2744 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Easycosmetic lesen:

easyCOSMETIC | 25.07.2013

Bvlgari Man Extrem- Der extrem starke Mann mit Selbstbewusstsein

25.07.2013-Berlin- Bvlgari Man Extrem ist der Nachfolger von Bvlgari Man. Doe Kopfnote wird prickelnd beschrieben und besteht aus Pink Grapefruit, Bergamotte und Kaktusschale. Im Herzen stecken weiße Freesie, Kardamom und Amber drin. Die Basis best...