Allview bringt City +, eine verbesserte Version des meistverkauften Tablets des Unternehmens, auf den Markt

Von Allview

Der rumänische IT&C Hersteller Allview hat heute ein neues Tablet PC auf den Markt gebracht. Es handelt sich um City +, ein Gerät das für diejenige gedacht ist, die sich ein elegantes, mobiles und performantes Tablet zu einem günstigen Preis wünschen....

Brasov, 23.08.2013 - Der rumänische IT&C Hersteller Allview hat heute ein neues Tablet PC auf den Markt gebracht. Es handelt sich um City +, ein Gerät das für diejenige gedacht ist, die sich ein elegantes, mobiles und performantes Tablet zu einem günstigen Preis wünschen. Das neue Tablet ist der Nachfolger des Modells Speed City und bietet ein IPS Display und eine größere Bildauflösung. City Plus zeichnet sich durch ein ultra dünnes Design mit einer Dicke von nur 7,9 mm und durch einen IPS Bildschirm mit einer Auflösung von 1024 x 600 px aus. Die hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit ist dank des 1,5 GHz Dual Core Cortex A 9 Prozessors gesichert. Das neue Tablet PC verwendet das Betriebssystem Android 4.1. Jelly Bean.

"Der Erfolg des Modells Speed City, unser meistverkauftes Tasblet PC, hat uns auf die Idee gebracht, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, das noch mehr Vorteile zu einem günstigen Preis bieten soll. So entstand City+, ein günstiges, aber gutes Tablet PC", erklärt Lucian Peticil?, General Manager Allview.

Das nur 7,9 mm dicke und 289 Gramm schwere Gerät ist kompakt und leicht zu benutzen. Es hat einen 7 Zoll IPS LCD Bildschirm, der eine günstige Fläche anbietet, um Bilder, Videos und Dokumente anzuschauen, und Videoanrufe mit Hilfe der Frontkamera auszuführen. Dank der 1024 x 600 px Auflösung sind alle Bilder klar und alle Details deutlich.

City+ ist mit einem 1,5 GHz Dual Core Cortex A 9 Prozessor ausgestattet. Dank des Mali 400 Grafikprozesors funktionieren Spiele und Apps bei optimaler Geschwindigkeit. Das Tablet PC kann Filme und Videos im HD- Format und verschiedene E-Book Formate wiedergeben.

Das neue Allview Tablet verwendet das Betriebssystem Android 4.1. Jelly Bean, das ein schnelleres Browsing-Erlebnis, kürzere Reaktionszeiten der Apps und einen schnelleren Übergang zwischen den Bildschirmen ermöglicht. Die neuesten Apps und Spiele können aus dem vorinstallierten Online-Shop heruntergeladen werden. City+ ist in den Farben weiß und schwarz erhältlich.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.allviewmobile.de .