SIMEDIA GmbH veranstaltet Jahresforum Zutrittskontrolle

Von SIMEDIA GmbH

Praxisberichte, Innovationen, Live-Demonstrationen - exklusive Besichtigung der Allianz Arena

Vom 5. bis 07. November 2013 veranstaltet die SIMEDIA GmbH in München das Jahresforum Modernes Zutritts- und Berechtigungsmanagement. Anwender, Planer, Wissenschaftler und weitere Experten werden in Erfahrungs- und Praxisberichten Trends, Technologien...

Bonn, 23.08.2013 - Vom 5. bis 07. November 2013 veranstaltet die SIMEDIA GmbH in München das Jahresforum Modernes Zutritts- und Berechtigungsmanagement. Anwender, Planer, Wissenschaftler und weitere Experten werden in Erfahrungs- und Praxisberichten Trends, Technologien und Organisationskonzepte beleuchten und Lösungen vorstellen.

Eine exklusive Führung durch die Allianz Arena und eine gemeinsame Abendveranstaltung bieten zusätzlich Gelegenheit zum Netzwerken. Ein optional buchbarer Planungsworkshop am dritten Tag rundet das Forum ab.

Im Fokus der Veranstaltungen stehen folgende Themen:

Technische Innovationen: Was müssen Anwender und Planer wissen?

Spannungsfeld Biometrie: Datenschutz vs. Nutzerinteresse - wie sehen Lösungen aus?

RFID und NFC - Neues zur Sicherheit und Überwindung von Systemen

ZK und Berechtigungsmanagement in Unternehmen: Projektberichte und Erfahrungen

Planung / Implementierung von ZK-Systemen - Wer gestaltet: Der Kunde oder der Produktvertrieb? Lösungen

Live-Demonstration: Überwindung von Schlössern und Schließsystemen

Ein spannendes Rahmenprogramm mit einer exklusiven Führung durch die Allianz-Arena und einem gemeinsamen Abendessen bieten Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken.

Der Planung von Zutrittskontrollsystemen ist am 3. Veranstaltungstag ein optional buchbarer, ganztägiger Workshop gewidmet. In diesem Workshop wird die Planung anhand von imaginären, durch die Teilnehmer bestimmten Projekten durchgespielt und verdeutlicht, wie typische Planungsfehler vermieden werden.

Nähere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie bei der SIMEDIA GmbH, Tel. 0228 - 96293 -70, Mail: info@simedia.de, www.simedia.de.