Einer für alle: EDI LINE - Konverter von SEG Network fu?r EDIFACT, VDA, XML

Von SEG Network GmbH

Just-in-Time-Lösung für die Automobilindustrie: Add-in CAR LINE integriert Lieferabrufe in Sage Office Line und ergänzt Multiformatkonverter EDI Line von SEG

Die Just-in-Time-Fertigung in der Automobilindustrie stellt große Herausforderungen an die Warenwirtschaft von Teileherstellern und Zulieferern. Mit CAR LINE ergänzt SEG seinen EDI-Konverter EDI LINE und bietet dem Bereich Automotive eine Branchenlösung...

Bonn, 23.08.2013 - Die Just-in-Time-Fertigung in der Automobilindustrie stellt große Herausforderungen an die Warenwirtschaft von Teileherstellern und Zulieferern. Mit CAR LINE ergänzt SEG seinen EDI-Konverter EDI LINE und bietet dem Bereich Automotive eine Branchenlösung mit integriertem Lieferabrufverfahren für Sage Office Line.

"Der Multiformatkonverter EDI LINE wird im Sage-Umfeld seit vielen Jahren als Import- und Export-Schnittstelle für Lieferabrufdaten in den verschiedensten Formaten von EDIFACT DELFOR und DELJIT bis hin zu älteren Nachrichtenformaten wie VDA 4905 oder 4915 eingesetzt", erklärt Martin Oschatz, EDI-Experte von SEG Network: "Besondere Bedeutung bekommt in diesem Zusammenhang auch die Rückantwort EDIFACT DESADV oder VDA 4913, in der packstückspezifische Informationen eine immer größere Rolle spielen."

Damit Packstücke reell genau dem Inhalt der Etiketten entsprechen, die eine Lieferung kennzeichnen, hat SEG mit CAR LINE eine funktionelles Office Line-Add-in entwickelt. Mit SEG CAR LINE können automatisch und einfach Teillieferscheine erzeugt und die zugehörenden Etiketten und VDA-konformen Packpapiere gedruckt werden. Dabei werden alle relevanten Informationen für den EDI-Export so gespeichert, dass EDI LINE Lieferavise mit mehrstufigen Packstücksätzen erzeugen kann.

Weitere Informationen unter: www.seg-network.de