Go pro mit Chrosziel: Profizubehör für die neue Panasonic Lumix DMC-GH3

Von Chrosziel GmbH

So geht professionelles Filmen: Die neue Panasonic Lumix DMC-GH3 mit Profizubehör von Chrosziel

Kamerazubehör von Chrosziel bereitet die Panasonic Lumix DMC-GH3 perfekt vor auf professionelles Filmen. Die Leichtstütze LWS 15 GH3 ist genau auf die optische Achse der neuen "mirrorless" Kamera eingestellt. Die Kameraplattform verfügt über einen praktischen...
Thumb

Heimstetten, 23.08.2013 - Kamerazubehör von Chrosziel bereitet die Panasonic Lumix DMC-GH3 perfekt vor auf professionelles Filmen. Die Leichtstütze LWS 15 GH3 ist genau auf die optische Achse der neuen "mirrorless" Kamera eingestellt. Die Kameraplattform verfügt über einen praktischen Verdrehschutz. Die Kamera kann ohne Werkzeug mit Hilfe einer großen Rändelschraube befestigt werden. Als idealer Schutz und universeller Zubehörhalter dient der CustomCage mit Tragegriff und zusätzlichem, belastbaren Blitzschuh. Die Leichtstütze LWS 15 GH3 kostet 273,50 Euro (Art.Nr. 401-433).

Neuer Skalenring für StudioRig Cine und Video sowie für ALADIN

Jetzt können Kamerafrauen und -männer besonders einfach die Schärfe selbst einstellen. Denn der neue Skalenring 201-41 ermöglicht eine Sichtkontrolle von oben. Er kann mit der Objektivfernsteuerung ALADIN verwendet werden wie auch mit den manuellen Schärfenzieheinrichtungen StudioRig Cine und StudioRig Video. Der Skalenring 201-41 ist erhältlich zum Preis von 25.- Euro.

Reibrad im Paket mit DV StudioRig und DV StudioRig plus

Das Reibrad von Chrosziel ist ideal, um an Objektiven ohne Zahnung die Schärfe bequem und sauber einzustellen. Ab sofort gibt es die Schärfenzieheinrichtungen DV StudioRig und DV StudioRig plus daher auch mit Reibrad. Für szenisches Arbeiten empfiehlt sich der FlexiZahnRing 206-30 wegen der präziseren Wiederholbarkeit. Das DV StudioRig 206-05S-17 mit Reibrad kostet 655.- Euro und das DV StudioRig plus 206-60S-17 mit Reibrad kostet 1065.- Euro.

Leichtstütze und CustomCage für neue Panasonic Lumix DMC-GH3

Zubehör von Chrosziel bereitet die Panasonic Lumix DMC-GH3 perfekt vor auf professionelles Filmen. Die Leichtstütze LWS 15 GH3 ist genau auf die optische Achse der neuen "mirrorless" Kamera eingestellt. Die Kameraplattform verfügt über einen praktischen Verdrehschutz. Die Kamera kann ohne Werkzeug mit Hilfe einer großen Rändelschraube befestigt werden. Als idealer Schutz und universeller Zubehörhalter dient der CustomCage mit Tragegriff und zusätzlichem, belastbaren Blitzschuh. Die Leichtstütze LWS 15 GH3 kostet 273,50 Euro (Art.Nr.401-433).