Kuschelbaby.com erhält Trusted Shops-Gütesiegel!

Von Trusted Shops GmbH

Kuschelbaby.com ist ein Manufakturbetrieb, bei dem der Kunde eine große Anzahl unterschiedlicher Kissen, meistens nach individuellen Wünschen angefertigt, online bestellen kann ? und das schon seit über 12 Jahren. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.kuschelbaby.com)...
Thumb

Köln, 23.08.2013 - Kuschelbaby.com ist ein Manufakturbetrieb, bei dem der Kunde eine große Anzahl unterschiedlicher Kissen, meistens nach individuellen Wünschen angefertigt, online bestellen kann ? und das schon seit über 12 Jahren. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.kuschelbaby.com) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

'Wir legen besonderen Wert auf ökologische Produkte wie Naturfüllungen (Dinkelschalen, Hirseschalen) aus Bio-Anbau. Auch unsere verwendeten Stoffe sind nach Ökotex-Kriterien zertifiziert', erläutert Inhaber Andreas Paul. Er ergänzt: 'Unsere Mikroperlen-Kissenfüllungen gibt es sowohl konventionell als auch mit Toxproof-Zertifikat vom TÜV Rheinland. Für Allergiker können die Kissen mit einem Spezialinlett ausgerüstet werden, das milben- und staubundurchlässig ist. Hinzu kommt eine große Auswahl an Kindergardinen, die wir nach Maß, also zentimetergenau, für den Kunden anfertigen.'

Um den Kunden einen sicheren Online-Kauf zu bieten, hat sich kuschelbaby.com von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das 'Kleingedruckte', wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Bei kuschelbaby.com genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält. Somit kann der Kunde bei kuschelbaby.com sorgenfrei online shoppen.