info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

WORTMANN AG präsentiert neues TERRA 24-Zoll LED Display

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Full-HDTV Auflösung und HDCP-Unterstützung


Die WORTMANN AG verfügt ab sofort mit dem TERRA LED 2445W für 169 Euro (UVP) über ein Business Display mit zahlreichen hochkarätigen Features. Bei dem Gerät handelt es sich um ein äußerst attraktives Design-Display im 16:9 Breitbild-Format mit energiesparender...

Hüllhorst, 26.08.2013 - Die WORTMANN AG verfügt ab sofort mit dem TERRA LED 2445W für 169 Euro (UVP) über ein Business Display mit zahlreichen hochkarätigen Features. Bei dem Gerät handelt es sich um ein äußerst attraktives Design-Display im 16:9 Breitbild-Format mit energiesparender LED-Hintergrundbeleuchtung sowie Full-HDTV Auflösung und HDCP-Unterstützung. Besonderes Highlight des 23,6 Zoll TFT-Displays ist die ADS-Paneltechnologie.

ADS verwendet wie auch IPS die "Plane Control" Technologie für eine optimierte Farbdarstellung und besonders große Blickwinkel. Das "ADvanced Super Dimension Switch"-Verfahren bietet bei sonst mit S-IPS vergleichbarer Bildqualität und Reaktionszeit einen höheren optischen Kontrast. Erreicht wird dieser durch eine höhere Lichtdurchlässigkeit der TFT-Zellen. Zusätzlich bietet ADS eine höhere Abschirmung der TFT-Zellen untereinander, was zur Stabilität des Bildes beiträgt.

Durch die stromsparende LED Hintergrundbeleuchtung und schadstofffreie Produktionsprozesse werden aktuelle Umwelt-Standards erfüllt. Der Einsatz moderner Netzteilkomponenten sorgt für eine Stromaufnahme von deutlich unter 0,5 Watt im Ruhezustand.

Die stufenlos dimmbare LED Hintergrundbeleuchtung ermöglicht extrem hohe dynamische Kontrastwerte und erlaubt ein schmales und elegantes Design. Zusätzlich bietet sie eine gleichmäßigere Ausleuchtung des Bildes, eine optimierte Farbwiedergabe und gestochen scharfe, detailreiche Darstellungen. Blickwinkel von bis zu 178° horizontal sowie 178° vertikal stellen die ausgezeichnete Bildqualität auch aus sonst ungünstigen Blickrichtungen sicher.

Die VESA-Befestigungsmöglichkeit erlaubt die optimale Positionierung an Wandhalterungen oder separat erhältlichen Multifunktionsstandfüßen. Die entspiegelte Displayoberfläche, die Bedienung per Sensortasten, die Aufnahme für Diebstahlsicherungen sowie die integrierten Lautsprecher sind weitere Features des Displays. Darüber hinaus ist das Gerät HDCP kompatibel und kann an zwei Signalquellen gleichzeitig betrieben werden (1xVGA, 1xDVI), zwischen denen mit einer einfachen Tastenkombination umgeschaltet werden kann.

Weitere Informationen zum TERRA LED 2445W und zum Service erhalten Sie unter www.wortmann.de und bei den Fachhandelspartnern der WORTMANN AG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2341 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 08.12.2016

WORTMANN AG mit vielen Auszeichnungen

Hüllhorst, 08.12.2016 - Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die WORTMANN AG darf wieder einmal auf viele Auszeichnungen der Fachpresse stolz sein. „Die Preise sind für uns ein Stück Anerkennung für unsere Arbeit, aber auch für die gute Zusamme...
WORTMANN AG | 30.11.2016

WORTMANN AG schnürt das Weihnachtspaket

Hüllhorst, 30.11.2016 - Ab sofort präsentiert die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachts-Paket mit vielen Aktionspreisen bestehend aus Nikolaus Notebook sowie einer „Rudolf“-Version. Das TERRA Nikolaus-Notebook ...
WORTMANN AG | 20.10.2016

TERRA WORKPLACE as a Service

Hüllhorst, 20.10.2016 - Wie großartig wäre es, wenn man sich als Kunde um seinen PC-Arbeitsplatz nicht mehr kümmern müsste, wenn er praktisch nur noch aufgestellt würde und bis zum Austausch für ein Neugerät nichts aber auch gar nichts an zus...