PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Verlängerung wegen hoher Nachfrage bis 31. August 2013


Von TESORO Technology Inc.

4 Modelle der Durandal Ultimate Keyboard Serie weiterhin um 15% reduziert

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, verlängert die anlässlich der Gamescom angekündigten Promo-Aktion. Die ursprünglich bis zum 25. August 2013 beschränkte Aktion läuft nun bis...
Thumb

Neuss, 26.08.2013 - Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, verlängert die anlässlich der Gamescom angekündigten Promo-Aktion. Die ursprünglich bis zum 25. August 2013 beschränkte Aktion läuft nun bis Monatsende und bezieht sich auf die 4 Modelle der Durandal Ultimate Keyboard Serie, die jetzt noch weitere 6 Tage lediglich 109,-- Euro kosten. Das entspricht gegenüber dem empfohlenen Endkundenpreis einer Ersparnis von 15%. Damit will Tesoro enthusiastischen Gamern helfen, sich mit Tastaturen auszustatten, welche die ultimative Basis für siegreiche Fights sind.

Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro, begründet die Verlängerung der Aktion aufgrund der großen Nachfrage und möchte, dass noch zahlreiche weitere Gamer in den nächsten Tagen mit dem Erwerb eines Durandal Ultimate Keyboards bares Geld sparen können und somit den vielen Spiele-Neuvorstellungen zur Gamescom mit bestmöglicher Hardware gerecht werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1029 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!