Hotel Am Rosenberg |

Messe Tendence 2013 in Frankfurt - Übernachten ohne Engpass

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Zimmersuche kurz vor Messebeginn - zum Scheitern verurteilt?

Vom 24.08.2013 bis 27.08.2013 (Samstag – Dienstag) findet in Frankfurt am Main erneut die internationale Konsumgütermesse TENDENCE statt. Themenschwerpunkt sind die Themen Wohnen und Schenken, für den Handel als Ordertermin zum Weihnachtsgeschäft und Trend-Plattform für die Neuheiten des Frühjahrs 2014.

Fachleute finden auf der TENDENCE Produkte im mittleren und gehobenen Marktsegment - ideal für Einkäufer als Einstieg in das Weihnachtsgeschäft und als Ausblick auf die Trends des Frühjahrs und Sommers 2014.

Bereits 2012 war die Messe ein voller Erfolg: Als Treffpunkt für rund 46000 Facheinkäufern und Händlern aus 91 Ländern, die während der 5 Tage dauernden Veranstaltung die Messe besucht haben und sich dort über die Angebote der 1852 Aussteller aus 66 Ländern informiert haben. Ergänzt wurde das Angebot der Messeveranstalter durch Sonderpräsentationen und ein auf die Bedürfnisse des Einzelhandels zugeschnittenes Programm.

Zimmersuche kurz vor Messebeginn - zum Scheitern verurteilt?

Häufig wird über den Besuch einer Messe kurzfristig entschieden, um den Anforderungen des Tagesgeschäfts gerecht werden zu können. Im direkten Umfeld der Messe Frankfurt befinden sich ca 15000 Übernachtungsmöglichkeiten im direkten Umkreis von ca 15 Minuten - es ist leicht zu erahnen, dass bei rund 45000 Messebesuchern die kurzfristige Suche nach einer angemessenen Unterkunft leicht Zeit, Nerven und Motivation rauben können. Dies können Sie leicht umgehen, indem Sie auf die umgebenden Orte wie zum Beispiel Hofheim am Taunus ausweichen. Durch die direkte Verkehrsanbindung erreichen Sie die Messe Frankfurt innerhalb von wenigen Minuten - oft auch zum deutlich günstigeren Preis als direkt in der Innenstandt von Frankfurt.

Über das Hotel Am Rosenberg

Seit fast 50 Jahren ist das Hotel Am Rosenberg in Hofheim am Taunus spezialisiert auf die Bedürfnisse von Businesskunden und Messebesuchern. Mit 85 Zimmern und 7 Tagungsräumen unterstützt von einem freundlichen und hilfsbereiten Team unter Leitung von Hr. Uwe Stelter können auch kurzfristige, individuelle Übernachtungen realisiert werden. Über die Webseite www.hotelamrosenberg.de können Sie leicht auch mit Ihrem Mobilgerät verfügbare Zimmer prüfen und Ihre Buchung online durchführen. Sie haben Fragen oder individuelle Wünsche? Dazu der Geschäftsführer des Hotels: "Wir freuen uns mit der Erfahrung aus fast 5 Jahrzehnten und Hunderten von Messeterminen unseren Gästen den Rahmen Ihrer Messe so angenehm und unkompliziert wie möglich zu machen - sprechen Sie uns einfach an!"

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Stelter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2603 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Am Rosenberg

Seit fast 50 Jahren ist das Hotel Am Rosenberg in Hofheim am Taunus spezialisiert auf die Bedürfnisse von Businesskunden und Messebesuchern. Mit 79 Zimmern und 7 Tagungsräumen, unterstützt von einem freundlichen und hilfsbereiten Team unter Leitung von Herrn Uwe Stelter können auch kurzfristige, individuelle Übernachtungen realisiert werden. Über die Webseite www.hotelamrosenberg.de können Sie leicht auch mit Ihrem Mobilgerät verfügbare Zimmer prüfen und Ihre Buchung online durchführen. Sie haben Fragen oder individuelle Wünsche? Dazu der Geschäftsführer des Hotels: “Wir freuen uns, mit der Erfahrung aus fast 5 Jahrzehnten und Hunderten von Messeterminen unseren Gästen den Rahmen Ihrer Messe so angenehm und unkompliziert wie möglich zu machen – sprechen Sie uns einfach an!”

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Am Rosenberg lesen:

Hotel Am Rosenberg | 05.09.2013

IAA 2013 – So gelingt der Messebesuch auch kurzfristig

Vom 12. bis zum 22. September 2013 findet in Frankfurt am Main zum 65. Mal die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) statt. Wie jedes zweite Jahr können Besucher von 09:00 bis 19:00 Uhr (Pressetage am 10./11.09. sowie für Fachaussteller am 12....