Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktuelle Termine für das erfolgreiche Zeitmanagement Seminar im September. Tageskurs Selbstmanagement trainiert die effektive individuelle Zeitplanung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zeitmanagement Seminare als Tageskurse gehören zu den gerne gebuchten Klassikern der Kompakttraining.de Akademie. Im Herbst finden jetzt wieder neue Kurs Termine in Nordrhein-Westfalen (NRW) am 18.09.2013 in Dortmund und parallel dazu in Köln statt.

Kompakttraining.de Akademie bietet neuerlich sein erfolgreiches Zeitmanagement Seminar als Tageskurs am 18.09.2013 im Ruhrgebiet in den Städten Köln und Dortmund an. Der Kurs rund um das Thema professionelles Selbstmanagement bietet grundlegendes...

Hamburg, 27.08.2013 - Kompakttraining.de Akademie bietet neuerlich sein erfolgreiches Zeitmanagement Seminar als Tageskurs am 18.09.2013 im Ruhrgebiet in den Städten Köln und Dortmund an.

Der Kurs rund um das Thema professionelles Selbstmanagement bietet grundlegendes Wissen rund um die ABC Analyse, Prioritäten Setzung, sowie das Pareto-Prinzip und die Eisenhower Methode. Die Zeitmanagement Schulung zeigt dabei in kompakter Form, wie man dieses Wissen für die eigene effektive Zeitplanung, Terminplanung und Wochenplanung erfolgreich anwendet.

Dazu haben die bewährten fest angestellten Trainer ein erprobtes flexibles Kursprogramm aufgestellt, was stets bei der Seminar Bewertung bestens ankommt. So kann die Akademie für den Zeitmanagement Kurs eine Kundenzufriedenheit über alle Termine von SEHR GUT (1,5) vermelden. Bewertet werden dabei, Praxistauglichkeit, Lernerfahrung, Arbeitsplatz Bezug und nicht zu letzt der Spaßfaktor. Unabhängig davon wird auch noch die kollegiale Empfehlungsquote gemessen. Das Ergebnis kann sich sehen: Mehr als 90% der Seminargäste würden den Kurs uneingeschränkt Kollegen weiterempfehlen.

Den aktuellen Details und weitere Termine für das Zeitmanagement Seminar in Köln finden Sie hier:

Den aktuellen Details und weitere Termine für das Zeitmanagement Seminar in Dortmund finden Sie hier:

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1615 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...