Alt gegen Neu: Clavister verlängert Trade-In-Aktion

Von Clavister AB

20 % Rabatt auf (Remote) Security Gateways

Cyberkriminelle, Hacker & Co. schlafen nicht und entwickeln immer neue Angriffsmethoden. Wer sicher sein will, muss sein Netzwerk stets auf dem neuesten Stand halten. Aus diesem Grund hatte Netzwerksicherheitsexperte Clavister bereits im Mai eine exklusive...
Thumb

Hamburg, 28.08.2013 - Cyberkriminelle, Hacker & Co. schlafen nicht und entwickeln immer neue Angriffsmethoden. Wer sicher sein will, muss sein Netzwerk stets auf dem neuesten Stand halten. Aus diesem Grund hatte Netzwerksicherheitsexperte Clavister bereits im Mai eine exklusive Trade-In-Aktion für die (Remote) Security Gateways seiner Eagle-Serie gestartet - mit Erfolg. Die Aktion "Alt gegen Neu" kam bei Fachhandelspartner des schwedischen Sicherheitsspezialisten so gut an, dass Clavister die Aktion spontan bis Ende des Jahres verlängert hat.

Die Trade-In-Aktion beinhaltet zum einen das Clavister E7 Security Gateway, zum anderen das E7 Remote Security Gateway - beide inklusive eines Jahres Clavister Security Subscription (CSS). Das E7 Gateway ist ein Produkt der Clavister Eagle-Serie. Die Sicherheitslösung wurde für kleinere Büros sowie als Firewall der Einsteigerklasse konzipiert. Das E7 Remote-Gateway basiert auf derselben Hardware wie die E7, wurde aber von Clavister speziell für den Einsatz in Zweigstellen bzw. verteilten Infrastrukturen vorgesehen. Es kann jederzeit über ein einfaches Lizenzupgrade ohne Hardwaretausch zu einer vollwertigen E7 lizensiert werden.

Fachhandelspartner von Clavister können ihren Kunden die Möglichkeit anbieten, unkompliziert und kostengünstig alte Clavister-Lösungen oder die Hardware eines Marktbegleiters gegen eines der aktuellen Clavister-Modelle auszutauschen. Interessierte geben einfach den Aktionscode "TRADEIN2013" bei ihrer Bestellung an. Weitere Informationen zur Aktion können per Mail an sales-de@clavister.com angefragt werden.

Die Details im Überblick:

- volles UTM-Paket inkl. ApplicationControl in der E7 für geringe jährliche Kosten;

- Clavister E7 Security Gateway inklusive zwölf Monate CSS für nur 755,- Euro EVK;

- Clavister E7 Remote Security Gateway inklusive zwölf Monate CSS für nur 515,- Euro EVK; (alle Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt.)

- keine Userlimitierung;

- Die Clavister Trade-In Aktion ist für alle registrierten Clavister Partner bis zum 31. Dezember 2013 verfügbar.

Weitere Informationen über die Clavister Eagle-Serie und die Clavister Security Subscription erhalten Sie unter www.clavister.com/products/eagle-series/.