Mit maXXim maximal gewinnen: Jetzt Chance auf eines von 4 HTC One mini mit Zubehör-Set sichern

Von MS Mobile Services GmbH

. - Top-Android Smartphone inklusive Flex-Case, Schutzfolien und Kfz-Ladekabel - Einfach einen der ausgezeichneten maXXim Tarife bestellen und direkt dabei sein Tarifexperten sind sich einig: Der Mobilfunkanbieter maXXim hat beste Tarife und beste...
Thumb

Maintal, 28.08.2013 - .

- Top-Android Smartphone inklusive Flex-Case, Schutzfolien und Kfz-Ladekabel

Tarifexperten sind sich einig: Der Mobilfunkanbieter maXXim hat beste Tarife und beste Preise. Wenig-Telefonierer, Ab-und-zu-Surfer, Dauertelefonierer oder Profi-Surfer - sie alle finden bei maXXim den individuell passenden, optimalen Tarif, und das schon ab 4,95 Euro pro Monat.

Jetzt gibt es noch einen Grund, im TÜV-geprüften Webshop www.maXXim.de reinzuschauen. Denn ab sofort startet maXXim ein Super-Gewinnspiel, bei dem man nicht nur eines von 4 top-ausgestatteten Android-Smartphones HTC One mini gewinnen kann. Zusätzlich zum begehrten Smartphone legt maXXim auch noch ein hochwertiges Zubehör-Set obendrauf. Darin sind viele praktische Dinge enthalten, damit man lange Freude an dem schicken Design-Smartphone hat: Ein Flex-Case für den optimalen Schutz der edlen Metall- und Glasoberflächen, drei Schutzfolien, die das Display vor Kratzern bewahren sowie ein Kfz-Ladekabel, damit der digitale Alleskönner auch unterwegs jederzeit volle Leistung hat.

Mitmachen ist denkbar einfach. Alle, die vom 28. August bis zum 3. September einen der ausgezeichneten Tarife auf www.maXXim.de bestellen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Egal ob All-in Tarife ab super-günstigen 4,95 Euro pro Monat mit vielen Inklusivleistungen oder Allnet-Flatrates ab 16,95 Euro - mit maXXim hat man maximalen Smartphone-Spaß zum besten Preis.

Außerdem bietet maXXim mehr als andere. So stehen alle maXXim Tarife wahlweise mit optimaler O2-Netzqualität oder in bester D-Netz Qualität zur Verfügung, natürlich ohne Laufzeit für maximale Flexibilität. Wer bequem mit einer Rufnummer und ohne lästigen Kartentausch mehrere mobile Geräte nutzen möchte, bekommt bei maXXim für kleines Geld bis zu zwei weitere SIM-Karten, z.B. für ein weiteres Handy, den Tablet-Computer oder die Freisprecheinrichtung im Auto. So bietet maXXim maximalen Service und beste Preise, für die man sich bei anderen Anbietern mehrere Jahre binden muss.