BB Mode GmbH |

Winter Kollektionen Lifestyle, Reitsport und Arbeitskleidung treffen ein im BB Mode Shop

Arbeitskleidung und Arbeitsschutz: Workwear für widrige Witterung

In diesem Jahr können sich Fashion-Fans, Reitsport-Begeisterte und Workwear-Träger schon mit Vorfreude den September im Kalender anstreichen. Stück für Stück treffen gerade die Herbst/Winter-Kollektionen unserer Premium-Hersteller ein. Wie immer winken viele super Schnäppchen und TOP-Preise für Sie. Tag für Tag kommen neue Polos, Shirts, Pullover, Jacken usw. von unseren Marken - z.B. HV Polo, Euro-Star, B//Vertigo, FHB, Helly Hansen, Imperial Riding, Roeckl, uvm. ein.

Arbeitskleidung und Arbeitsschutz: Workwear für widrige Witterung
Gerade in der Herbst- und Winterzeit wird die Notwendigkeit für gute Arbeitskleidung schnell ersichtlich: Techniker und Handwerker müssen nun nicht nur auf Ihre Arbeitsbedingungen vorbereitet sein, auch Schutz vor Witterungseinflüssen wie Kälte oder Nässe und schnell wechselnde Temperaturen sind für einen sicheren und bequemen Arbeitstag wichtig. Moderne Workwear unterstützt Sie hier durch modernste Materialien, bestmögliche Klimatisierung und hochqualitative Verarbeitung. Mit der richtigen Kleidung bleiben Mitarbeiter trocken, warm und komfortabel, so dass das Risiko von Erkrankungen, Unfällen und sinkender Effizienz vermindert wird. Besonders in diesem Jahr achten die Hersteller zudem auch auf gutes und zeitgemäßes Aussehen - auch in der Aussenwirkung (Professionalität, Corporate Identity) punkten Sie mit professioneller Arbeits- und Schutzkleidung, egal, ob für Arbeitskleidung, Handschuhe, Berufsschuhe oder Zunftbekleidung.
Reitsport: Optimaler Schutz für Reiter und Pferd
Wenn die Temperaturen sinken, ist optimale Sportbekleidung für Pferd und Reiter wichtig, um Verletzungen zu vermeiden und den Sport optimal genießen zu können. Mit ausgesuchten Bandagen, Schabracken, Gamaschen/Streichkappen und Pflegeprodukten verwöhnen Sie Ihr Pferd nicht nur, sondern ermöglichen eine optimale Leistung während das Verletzungrisiko minimiert wird. Für die Reiter hält BB Mode eine umfangreiche Produktkollektion rund um Reithosen, Reithandschuhe und Reitsocken, die nicht nur durch Funktion und Qualität, sondern auch durch Stil und Modebewusstsein besticht.
Lifestyle: Sportliche und elegante Bekleidung für Herbst und Winter
Auch für die zweite Jahreshälfte muss niemand im sprichwörtlichen Kartoffelsack gekleidet sein, um nicht zu frieren. Besonders in den letzten Jahren achten Sport- und Lifestyle Marken darauf, Ihr Produktportfolio um trendige und stylische Herbst- und Winterbekleidung zu erweitern. Neben Jacken, Mäntel und Schuhen findet der modebewusste Shopper auch Mützen, Schals, Handschuhe, Taschen und vieles mehr!
Über die BB Mode GmbH
Die BB Mode GmbH mit Ihrem Webshop www.bbmode.de bietet eine umfangreiche Palette an Bekleidung, Schuhen und Accessoires aus den Bereichen Arbeitskleidung, Lifestyle und Reitsport. Ob im Webshop oder im Showroom (Kobaltstr. 1 in 65428 Rüsselsheim, kaum eine Minute von der Autobahnabfahrt entfernt); bei BB Mode können Sie aus über 13.000 Produkten das exakt richtige für sich auswählen. Innerhalb Deutschlands erhalten Sie die Lieferung kostenfrei mit 14tägigem Rückgaberecht. Sicher im Netz: der BB Mode Webshop ist Trusted-Shops zertifiziert - alle Kaufvorgänge werden mittels SSL geschützt. Gerne berät Sie das Team von BB Mode auch am Telefon oder per E-Mail.

Pressekontakt:
BB Mode GmbH
Kobaltstr. 1
65428 Rüsselsheim
Mail: info@bbmode.de
WWW: http://www.bbmode.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Rosslau (Tel.: 06142-8339772), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 440 Wörter, 3502 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BB Mode GmbH

Wir führen ein Premium-Sortiment in den Bereichen Workwear bzw. Arbeitskleidung, Reitsportmode und -zubehör sowie Sport und Lifestyle-Bekleidung von über 13000 Artikeln von Marken-Herstellern wie z.B. HV Polo, Puma, Roeckl, BVertigo, Helly Hansen, Dickies, Maxguard, Abeba und vielen anderen. Alle Pakete werden CO2-neutral versandt. Ihre Bestellung wird per SSL-Verschlüsselung gesichert und Sie haben die Wahl zwischen den gängigen Payment-Portalen wie z.B. PayPal, Sofortüberweisung oder Amazon Payment. Wir würden uns auch über Ihren Besuch in unserem Showroom (Kobaltstr. 1 in 65428 Rüsselsheim - ganz in Autobahnnähe) freuen!

Weitere Pressemitteilungen von BB Mode GmbH lesen:

BB Mode GmbH | 15.09.2014

Gastronomie- und Medizinbekleidung vervollständigen das BB Mode Sortiment

Wert legt BB Mode besonders darauf, namhafte Hersteller wie z.B. Hiza Berufsmoden, Helly Hansen, Carhartt, Dickies, Pionier oder FHB für Zunftbekleidung zu führen. Geschäftsführer Markus Buchalla: Seit unserer Gründung 2012 haben wir den Anspr...