info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rieder Kommunikation |

Sparda TelefonService auf Ausbildungsplatzmesse der Wirtschaftsjunioren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Saarbrücken, 27. August – "Zukunft zum Anfassen": Bei der 5. Ausbildungplatzmesse der Wirtschsftsjunioren des Saarlandes am Samstag, 31. August 2013 zeigt die Sparda TelefonService wie das funktioniert. Das Call- und Servicecenter aus St.Ingbert ist zum ersten Mal mit dabei und präsentiert von 9 bis 16 Uhr an Stand 102 Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierewege im Unternehmen. Mitarbeiter der Sparda TelefonService stehen am Stand bereit, um Fragen zu beantworten.

Weitere informationen gibt auf der Webseite www.zukunft-zum-anfassen.com

Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG

Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst.
1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt.
Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen.

Täglich werden mit über 320 Mitarbeitern bis zu 28.000 Kundenkontakte erfolgreich bearbeitet. Mit über 87 Millionen qualifiziert erledigten Anrufe in fünfzehn Jahren erfährt die Sparda TelefonService nicht zuletzt wegen ihrer besonderen Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Vordergrund stellt, hohes Vertrauen bei Auftraggebern und deren Kunden.

Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Rieder-Dillhöfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1798 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rieder Kommunikation


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rieder Kommunikation lesen:

Rieder Kommunikation | 25.11.2013

Events, Bildungsmarketing und Engagement

Saarbrücken, 25. November – Rieder Kommunikation, Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und Bildungsmarketing, schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2013. „Wir konnten über das gesamte Jahr hinweg Kunden gewinnen, neue Projekte erfolgreich umsetzen und...
Rieder Kommunikation | 21.03.2013

Akteure gesucht - Anmeldefrist für diesjähriges Lernfest gestartet

Für das diesjährige Lernfest am 1. September 2013 im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken können sich Akteure ab sofort anmelden. Gesucht sind Unternehmen, Vereine, Verbände und Schulen, die auf dem Lernfest mit dabei sein möchten. Die...
Rieder Kommunikation | 26.09.2012

Sparda TelefonService in St. Ingbert knackt die 300 Mitarbeiter-Marke

Der Erfolg der Sparda TelefonService resultiert nach eigenen Angaben vor allem aus der stark kundenorientierten Arbeitsweise. Das etablierte Call- und Service-Center gilt als anerkannter, zuverlässiger Dienstleister und Servicepartner im Bereich Kun...