PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neu: onion.net 4.0.7 mit über 50 Verbesserungen


Von getit GmbH

Mit dem Release von onion.net 4.0.7 geht die neuste Version der CMS-Experten aus Dortmund an den Start. Produktmanager Bernd Burkert erklärt, dass auch bei onion.net 4.0.7 der Anwender im Mittelpunkt steht: 'Die vorgenommenen Neuerungen sind allesamt...
Thumb

Dortmund, 28.08.2013 - Mit dem Release von onion.net 4.0.7 geht die neuste Version der CMS-Experten aus Dortmund an den Start. Produktmanager Bernd Burkert erklärt, dass auch bei onion.net 4.0.7 der Anwender im Mittelpunkt steht: 'Die vorgenommenen Neuerungen sind allesamt Verbesserungen, die dem Anwender die Arbeit mit dem CMS onion.net noch weiter vereinfachen. Unser Content Management System wird zur digitalen rechten Hand des Nutzers.'

So sorgt eine Erweiterung des Berechtigungskonzepts dafür, dass der redaktionelle Workflow optimiert wird. Gleichzeitig ist die Übersichtlichkeit beispielsweise dadurch gestiegen, dass ein Nutzer nur noch die 'ChangeSets' sieht, die er für die Bearbeitung seiner Aufgaben benötigt. Im Zuge der Verbesserungen wurde auch die Client-API um hilfreiche Funktionen erweitert. Die 4.0.7-Version bietet somit noch mehr Unterstützung für Entwickler, individuelle Produkterweiterungen und Projektanpassungen schnell und einfach umzusetzen, ohne den robusten Kern zu ändern.

'Wir haben über 50 Verbesserungen umgesetzt. Die Vorteile für den Nutzer sind einfach riesig', fasst Burkert onion.net 4.0.7 stolz zusammen.

Eine Evaluierungsversion für Entwickler steht unter http://onion.net/community-edition zum Download zur Verfügung. Eine Liste der Neuerungen finden Sie hier: http://learn.onion.net/de/versionen

Über onion.net

onion.net ist CMS und mehr ? die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1861 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!