info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sparda TelefonService GmbH & Co. KG |

Neuer Vorsitzender im Aufsichtsrat der Sparda TelefonService

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Saarbrücken, 29. August – Im Aufsichtsrat der Sparda TelefonService hat es einen Wechsel gegeben: Dr. Thomas Renner legte am 18. Juli 2013, nach drei Jahren als Aufsichtsratsvorsitzender, sein Amt nieder. Martin Hettich, Vorstandskollege von Thomas Renner bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, wurde als Vorsitzender des Aufsichtsrates gewählt.

Seit 1984 ist Hettich in verschiedenen Führungsfunktionen für die Sparda-Bank
Baden-Württemberg eG tätig. Ab 1984 hatte Hettich die Leitung der Filiale Freiburg, danach war er ab 1990 als Bereichsleiter der Geschäftsstellen in Baden und seit 2007 als Generalbevollmächtigter verantwortlich. Seit 2010 ist Hettich im Vorstand der Bank für
den Filialvertrieb und das Treasury verantwortlich.

„Wir freuen uns, dass Herr Hettich den Vorstand des Aufsichtsrates übernommen hat und uns auch in Zukunft zur Seite stehen wird. Gleichzeitig danken wir Thomas Renner für seine langjährige Arbeit“, so Niclas Bychowski, Geschäftsfüherer der Sparda TelefonService. Dem Aufsichtsrat der Sparda TelefonService gehören ausschließlich Sparda-Bank Vorstände aus dem Gesellschafterkreis an.

Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst.
1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt.
Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen.

Täglich werden mit über 320 Mitarbeitern bis zu 28.000 Kundenkontakte erfolgreich bearbeitet. Mit über 87 Millionen qualifiziert erledigten Anrufe in fünfzehn Jahren erfährt die Sparda TelefonService nicht zuletzt wegen ihrer besonderen Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Vordergrund stellt, hohes Vertrauen bei Auftraggebern und deren Kunden.


Ansprechpartner:
Heide Wegener
Sparda TelefonService GmbH & co.KG
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de

Isabell Rieder-Dillhöfer
Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/99270-32
Mail: rieder@rieder-kommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieder-Dillhöfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2547 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sparda TelefonService GmbH & Co. KG

Callcenter


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sparda TelefonService GmbH & Co. KG lesen:

Sparda TelefonService GmbH & Co. KG | 05.09.2013

Sparda TelefonService auf Ausbildungsplatzmesse der Wirtschaftsjunioren

Saarbrücken, 27. August – "Zukunft zum Anfassen": Bei der 5. Ausbildungplatzmesse der Wirtschsftsjunioren des Saarlandes am Samstag, 31. August 2013 zeigt die Sparda TelefonService wie das funktioniert. Das Call- und Servicecenter aus St.Ingbert is...
Sparda TelefonService GmbH & Co. KG | 18.02.2013

Niclas Bychowski moderiert den Innovations-Tag der CCW 2013 in Berlin

Saarbrücken, 18. Februar 2013 – Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService, leitet den Innovations-Tag, der im Rahmen der CCW 2013 (15. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center) stattfindet....