PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Personalie bei Audio-Technica


Von Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland

Christian Bethin-Kittel neuer Market Manager Audio-Technica Products Germany

Seit dem 12. August 2013 ist Herr Christian Bethin-Kittel Ihr neuer Ansprechpartner für die professionellen Produkte von Audio-Technica. 2007 schloss Christian Bethin-Kittel erfolgreich sein Toningenieurstudium an der SAE in Berlin ab. Daraufhin arbeitete...
Thumb

Mainz-Kastel, 29.08.2013 - Seit dem 12. August 2013 ist Herr Christian Bethin-Kittel Ihr neuer Ansprechpartner für die professionellen Produkte von Audio-Technica.

2007 schloss Christian Bethin-Kittel erfolgreich sein Toningenieurstudium an der SAE in Berlin ab. Daraufhin arbeitete er über vier Jahre bei der KFP Five Star Conference Service Gesellschaft mit beschränkter Haftung als Operation Manager. In dieser Zeit kümmerte er sich vor allem um die Ausstattung von Hotels mit AV-Equipment. Hier war er unter anderem maßgeblich für die Planung, Organisation und das Customer Relationship Management verantwortlich. Durch seine berufliche Erfahrung kann Herr Bethin-Kittel auf ein breites Wissen über Konferenzsysteme, Wirelesssysteme und kabelgebundene Mikrofone zurückgreifen

Als Market Manager Audio-Technica Products hat er im Hause Audio-Technica eine neue Herausforderung angenommen. Wir freuen uns sehr, dass er uns und unsere Kunden tatkräftig unterstützt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 995 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!