info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AT Internet GmbH |

AT Internet auf der dmexco: TV-Tracking, maßgeschneiderte Reportings und optimierte Konfigurationsoberfläche seines Webanalyse-Tools Analyzer III

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


AT Internet präsentiert sich auf der dmexco am 18. und 19. September in Halle 7.1 am Stand E021 F20 zusammen mit den Partnern luna park, wywy und Kameleoon


München, 29. August - Auf der dmexco 2013 am 18. und 19. September in Köln stehen bei AT Internet Best Practices im Vordergrund: Wie funktioniert TV Tracking und was habe ich als Unternehmen davon? Wie lässt sich der Analyzer III über die neue Konfigurationsoberfläche...

München, 29.08.2013 - München, 29. August - Auf der dmexco 2013 am 18. und 19. September in Köln stehen bei AT Internet Best Practices im Vordergrund: Wie funktioniert TV Tracking und was habe ich als Unternehmen davon? Wie lässt sich der Analyzer III über die neue Konfigurationsoberfläche 'Data Manager' schnell und einfach implementieren und konfigurieren? Wie kann ich mithilfe des 'Data Query'-Tools Reports und Exporte genau auf die Bedürfnisse meines Unternehmens zuschneiden?

Neben dem altbekannten Partner luna park, hat AT Internet in diesem Jahr zwei weitere Partnerunternehmen eingeladen, Spannendes zu präsentieren:

- *luna-park*, eines der führenden Berater- und Dienstleistungsunternehmen im Performance-Marketing auf dem deutschen Markt. Schwerpunkte: Suchmaschinen-Marketing (SEM/ SEA), Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Web Analytics.

- *Kameleoon*, der Dienstleister für A / B-Testing und personalisiertes Targeting aus Frankreich. Schwerpunkte: E-Mail-Kampagnen für mehrere Kunden und einen größeren Umsatz verfeinern.

- *wywy*, der Spezialist für TV-Tracking, der automatischen Erkennung und Synchronisation von Fernsehinhalten. Schwerpunkte: Synchronisation von fernsehbegleitenden Second Screen Applikationen in Echtzeit.

Zusammen mit luna park, wywy und Kameleoon lädt AT Internet, der Spezialist für Webanalyse und Online Intelligence an den Stand E 021 F20 in Halle 7.1 ein. Am 18.09 findet ab 17 Uhr eine exklusive *Konferenz-Session* statt, bei der Consultants darüber aufklären, was Unternehmen in Sachen Webanalyse weiterbringt.

Schwerpunkt TV Tracking

Zusammen mit wywy stellt AT Internet auf der diesjährigen dmexco das einzigartige TV-Tracking vor, das ermöglicht, die Online-Wirkung von TV Spots sogar dann zu tracken, wenn die Sendezeit eines Spots unbekannt ist. Der Analyzer III von AT Internet misst und vergleicht unmittelbar nach der Ausstrahlung des TV-Spots eines Unternehmens das Nutzerverhalten auf seiner Webseite: Sowohl Klicks, Pfade und Customer Journeys der Webseiten-Nutzer, als auch Suchmaschinen-Anfragen, Brand Traffic und der direkte Traffic werden ausgewertet. Erfasst werden zudem soziodemographische Daten, wie die Herkunft der Nutzer. In der Analyse werden Conversions und Umsätze verglichen, um den ROI eines TV-Spots zu berechnen. Das Ergebnis: Eine präzise und sofortige Auswertung zur Wirkung von TV-Spots.

Ein Datenblatt zum Thema TV-Tracking erklärt, was Unternehmen davon haben, wenn Ihre Fernsehwerbung getrackt wird und welche Daten erhoben werden können:

http://www.messerpr.com/uploads/media/AT_Internet_TV_Tracking_01.pdf

Schwerpunkt Data Manager

Ein weiteres Schwerpunktthema auf der diesjährigen dmexco ist das neue Konfigurations-Interface 'Data Manager' der Webanalyse-Lösung Analyzer III. Der 'Data Manager' erlaubt es Nutzern, ihre Tagging-Regeln zu verwalten und auf ihr bereits bestehendes Tagging zurückzugreifen. Zudem können damit die Vorteile von Soft Tagging genutzt werden.

Mehr Hintergründe dazu Sie im AT Internet Webinar: http://www.atinternet.com/de/documents/datamanager-webinar-2/

Schwerpunkt Data Query

Schließlich präsentiert AT Internet auf der dmexco 'Data Query', ein intuitives Interface zum Erkunden und Ordnen von Daten. Es gibt Nutzern die Möglichkeit, benutzerdefinierte Exporte in API, CSV, Excel und XML zu erstellen. Das Ziel sind maßgeschneiderte Reports, die in Echtzeit aktualisiert werden können.

Mehr Hintergründe dazu Sie im AT Internet Webinar 'Einführung in Data Query':

http://www.atinternet.com/de/documents/einfuhrung-in-data-query/

Vor-Ort-Beratung und Interview-Termine

Gerne stellen Ihnen Frank Piotraschke und das Team von AT Internet auf der dmexco die neuen Lösungen und Best Practices persönlich vor. Es besteht auch die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs mit Frank Piotraschke, Country Manager DACH bei AT Internet oder Mathieu Llorens, dem Generaldirektor von AT Internet. Um einen Gesprächstermin zu vereinbaren, schreiben Sie uns bitte einfach eine E-Mail an smesser@messerpr.com oder rufen uns unter 089-38 52 52 39 an.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 510 Wörter, 4211 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AT Internet GmbH lesen:

AT Internet GmbH | 01.12.2016

AT Internet enthüllt seine neuesten Produktfeatures zu Mobile Analytics

München, 01.12.2016 - AT Internet, einer der weltweit führenden Digital Analytics Player, gibt heute die Einführung zukunftsweisender Funktionen für die komplexe Analyse von Websites und Mobile Apps bekannt. Diese werden in das Flaggschiff der AT...
AT Internet GmbH | 07.09.2016

AT Internet auf der dmexco: Neue App-Analyse- und Data-Mining-Funktionen

München, 07.09.2016 - (dmexco, Halle 7, Stand E030) - AT Internet, einer der weltweit führenden Anbieter von Digital-Intelligence-Lösungen, stellt am 14. und 15. September auf der dmexco in Köln eine Erweiterung seines Mobile-Analytics-Angebots, ...
AT Internet GmbH | 25.08.2014

Datengestützte Entscheidungskultur: Geballte Online-Intelligence-Expertise am Stand von AT Internet auf der dmexco 2014

München, 25.08.2014 - ? Am Stand von AT Internet auf der dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln geht es in diesem Jahr um das Trendthema 'Datengestützte Entscheidungskultur'.'Die richtigen und relevanten Daten auszuwerten ist eine große Auf...