Insight: Große IT-Hausmesse am 12. September 2013

Von Insight Technology Solutions GmbH

Meeting Point Marktplatz" in Mainz-Kastel mit rund 60 Top-Ausstellern, praxisnahen Vorträgen und Keynote vom ehemaligen Astronauten Dr. Ulf Merbold

Am 12. September veranstaltet Insight seine große IT-Hausmesse 'Meeting Point Marktplatz' bereits zum neunten Mal. In Mainz-Kastel treffen sich namhafte Aussteller aus den Bereichen Hardware, Software und Services sowie zahlreiche Fachbesucher. Sie erfahren...

Garching bei München, 29.08.2013 - Am 12. September veranstaltet Insight seine große IT-Hausmesse 'Meeting Point Marktplatz' bereits zum neunten Mal. In Mainz-Kastel treffen sich namhafte Aussteller aus den Bereichen Hardware, Software und Services sowie zahlreiche Fachbesucher. Sie erfahren in 17 hochkarätigen Präsentationen alles zu aktuellen Themen wie IT-Sicherheit, Virtualisierung, Mobility oder Unified Communications. Ein besonderes Highlight bildet die Keynote 'Die Sicht von oben' von Dr. Ulf Merbold, dem ersten Bundesbürger im All.

Zu den Ausstellern gehören unter anderem Adobe, HP, Lenovo, Lexmark , Samsung, Sony, Symantec, Toshiba, Microsoft und VMware. Besucher erhalten an den Ständen ausreichend Gelegenheit, sich mit Spezialisten über neueste Technologien und Anwendungen auszutauschen. Live-Demos, Workshops und praxisnahe Vorträge sind ebenso im Angebot wie ein buntes Rahmenprogramm. Auch die Kunden-Betreuer von Insight sind vor Ort und stehen für ein persönliches Treffen bereit. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei.

'IT- und Einkaufsverantwortliche von Unternehmen aller Größen erhalten auf unserer Hausmesse wieder eine ideale Möglichkeit, sich innerhalb eines Tages ein umfassendes Bild von den aktuellen Technologien und Services zu machen', so Jörg Speikamp, Geschäftsführer von Insight Deutschland. 'Besonderen Wert legen wir auf eine informelle, persönliche Veranstaltungsatmosphäre. Wir verstehen uns als beratender Vermittler zwischen Kunde und Hersteller und möchten, dass IT in unserem Marktplatz-Ambiente direkt erlebbar und anfassbar wird.'

Weitere Informationen zum Meeting Point Marktplatz und eine Registrierungsmöglichkeit gibt es unter http://www.insight.de/events/hausmesse.