Herzlich willkommen zur DMS EXPO in Stuttgart

Von signotec GmbH

Auch in diesem Jahr laden wir Sie zur DMS EXPO, der Leitmesse für Enterprise Content Management, nach Stuttgart ein: Besuchen Sie uns vom 24.-26. September 2013 in Halle 5 am VOI-Partnerstand D51. Entdecken Sie die nächste signotec Unterschriftenpad-Generation!...
Thumb

Ratingen, 30.08.2013 - Auch in diesem Jahr laden wir Sie zur DMS EXPO, der Leitmesse für Enterprise Content Management, nach Stuttgart ein: Besuchen Sie uns

vom 24.-26. September 2013 in Halle 5 am VOI-Partnerstand D51.

Entdecken Sie die nächste signotec Unterschriftenpad-Generation! Das neue Signatur-Unterschriftenpad ALPHA ist eine Revolution im Bereich der elektronischen Unterschrift. Das A4-große ALPHA mit seinem Farb-LCD ermöglicht das parallele Unterschreiben von PDF und Originaldokument und damit das Einhalten des Schriftformerfordernisses.

Besonders interessant dürfte auch das Thema mobiles Signieren sein. Speziell mit unserer Signaturlösung "signoSign/mobile" für iPad und für Android-Systeme kommen wir dem wachsenden Bedürfnis der Anwender nach, auch von unterwegs auf ihren mobilen Devices Geschäftsprozesse anzustoßen, für die eine handschriftliche Unterschrift notwendig ist.

Erleben Sie unsere TÜV-zertifizierte Unterschriftensoftware "signoSign/2". Wir zeigen Ihnen anhand von praxisnahen Beispielen, die komplette Bandbreite rechtskonformer Lösungen für das Unterschreiben digitaler Dokumente am Bildschirm oder auf einem mobilen Endgerät.

Ein besonderes Highlight bildet das neue und hochinformative Vortragsprogramm der VOI-Akademie. Besuchen Sie unseren Vortrag zum Thema:

"Optimierung von unterschriftsbasierenden Zahlverfahren mit Unterschriften-Pads am POS" - am Dienstag, den 24.09.2013, um 15:30 - 15:55 Uhr, direkt am VOI-Partnerstand.

Überzeugen Sie sich davon, wie sich Prozesse noch effizienter gestalten und Kosteneinsparpotentiale generieren lassen. Mit unserer eigens in Deutschland entwickelten und hergestellten Hard- und Software bieten wir Ihnen die marktführenden Lösungen zum besten Preis-/Leistungsverhältnis und das alles aus einer Hand!

Nutzen Sie die Möglichkeit und sichern Sie sich noch heute Ihr kostenloses E-Ticket zur DMS Expo 2013. Bitte senden Sie Ihre Anfrage an: fair@signotec.de.

Gerne reservieren wir für Sie einen persönlichen Termin auf unserem Messestand.