net mobile AG mit starkem Line-Up auf der IBC 2013

Von net mobile AG

In Halle 14, Stand 14.462 stehen Mobile-TV als App Lösung sowie mobiles Bezahlen für Smart-TVs im Fokus

Die net mobile AG (net-m), ein führender Anbieter von mobilen Mehrwertdiensten und Payment Lösungen, gibt heute ihre erstmalige Ausstellerteilnahme an der IBC bekannt, welche vom 13. bis 17. September 2013 in Amsterdam stattfindet. Es handelt sich um...

Düsseldorf, 29.08.2013 - Die net mobile AG (net-m), ein führender Anbieter von mobilen Mehrwertdiensten und Payment Lösungen, gibt heute ihre erstmalige Ausstellerteilnahme an der IBC bekannt, welche vom 13. bis 17. September 2013 in Amsterdam stattfindet. Es handelt sich um eine der weltweit wichtigsten Fachmessen für Film-, Fernseh- und Rundfunkproduktionen. In Halle 14, Stand 14.462 zeigt das Düsseldorfer Unternehmen ihre fully-managed Mobile-TV White Label-Lösung für die Plattformen Android und iOS sowie eine einfach zu nutzende mobile Bezahllösung für Smart-TVs und andere hybride Geräte.

Highlight der net-m Mobile-TV Lösung ist die dynamischen Anpassung von Bildgröße und Bitrate je nach Endgerät und Netz. Das garantiert stets die bestmögliche Bildqualität, egal ob im 3G/4G- oder WLAN-Netz. TV-Erlebnis zu jederzeit und an jedem Ort wird somit zum Augenschmaus.

Anbietern von Home Entertainment Inhalten stellt die net mobile AG ihre innovative Smart-TV Bezahllösung in einer Live-Demonstration vor. So erlaubt es die Lösung der net-m allen Content Anbietern ihre VoD-, TV- und anderen Home-Entertainment Inhalte ganz einfach mittels Mobilfunkrechnung oder Prepaid-Karte abzurechnen, egal ob als Einzeltransaktion oder im Abonnement.

Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/netmobileag.