info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Because Software AG |

25 Jahre Because Software: 25 Gewinne für easyJOB Kunden und Anwender

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Because Software AG bedankt sich zum 25. Firmenjubiläum bei denjenigen, die ihren Erfolg in erster Linie ermöglicht haben: ihren treuen Kunden. "Ein Unternehmen kann tolle Mitarbeiter und tolle Ideen haben, sowie tolle Software entwickeln", sagt der...

Germering, 30.08.2013 - Die Because Software AG bedankt sich zum 25. Firmenjubiläum bei denjenigen, die ihren Erfolg in erster Linie ermöglicht haben: ihren treuen Kunden. "Ein Unternehmen kann tolle Mitarbeiter und tolle Ideen haben, sowie tolle Software entwickeln", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Lorenz Mrkos. "Aber ohne eines ist das alles nur die Hälfte wert: ohne tolle Kunden - wie wir sie haben!" Daher verteilt Because Software zum Geburtstag Geschenke - in Form eines großen Gewinnspiels.

Bis Januar 2014 gibt es monatlich jeweils fünfmal eine Geburtstags-Torte, eine Magnum-Flasche Sekt und 1/2 Tag individuelle Beratung zu easyJOB zu gewinnen. So können die easyJOB-Anwender in Ihren Teams den Geburtstag mitfeiern und die Beratung zu easyJOB für noch bessere Integration der Software im Unternehmen nutzen. Der Aufruf zur Aktion ist direkt aus der neuesten Version von easyJOB möglich.

Die Torten, die es zu gewinnen gibt, kommen übrigens original aus dem Wiener Hotel-Sacher. "Wir möchten mit der süßen Torten-Spezialität und dem typisch österreichischen Schlumberger Sekt nach traditioneller Herstellungsmethode an unseren Gründungsstandort erinnern. Und die zusätzlichen Beratungsstunden entsprechen unserer Qualitätsvorstellung und sollen für die Agentur das Geschenkpaket abrunden."

Integriert ist eine kurze Kundenbefragung zu easyJOB. "So wollen wir frühzeitig Erwartungen am Markt erkennen und die Software noch besser machen - mit Hilfe der Kunden im Sinne der Kunden", sagt Lorenz Mrkos. "Denn als innovatives Unternehmen verbessern wir unsere Software natürlich kontinuierlich. Nur so bleibt sie erfolgreich." Erst im Sommer hatte Because mit dem Release 4.50 den Funktionsumfang von easyJOB erheblich erweitert und viele neue Features auf Basis von Kundenwünschen implementiert.

Bereits in der Gründungsidee des Unternehmens lag der Focus auf der Entwicklung von Softwarepaketen für Werbeagenturen, damals noch mit dem Schwerpunkt auf Media in Österreich. Als erste Firma mit PC-Software bot Because damals - mit Magic Media auf DOS-Basis - eine professionelle Branchenlösung für Mediaagenturen an und gewann schnell renommierte Kunden wie Porsche Austria. Heute ist das Unternehmen mit rund 500 Kunden und deutlich mehr als 10.000 Anwendern Marktführer bei inhabergeführten Agenturen.

Über easyJOB

easyJOB ist eine Software für alle Geschäftsprozesse in Werbe-, PR-Agenturen und Marketingabteilungen. Die Applikation setzt auf einer SQL-Datenbank auf und wird über Browser bedient. Die Internet-Technologie ermöglicht gleichberechtigtes Arbeiten auf Windows und Mac, ohne dass eine Installation auf den Clients erforderlich ist, was IT-Kosten spart. Die Agentursoftware easyJOB wurde konsequent als Komplettlösung entwickelt. Neben den agenturtypischen Aufgabenstellungen können auch folgende Funktionsbereiche abgebildet werden: Customizing von Startseiten und Darstellungen, Mitarbeiterverwaltung, automatisches Reporting, E-Mail-Integration, Dokumentenmanagement, Mediaplanung und -abwicklung, Ressourcenplanung, Multi-Projekt-Management, Anbindung an externe Systeme usw.

easyJOB ist der Favorit inhabergeführter Agenturen und wird in 17 Ländern erfolgreich genutzt. Inzwischen vertrauen über 500 Agenturen und Marketingabteilungen mit mehr als 10.000 Anwendern auf die Leistungen von Because Software.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3433 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Because Software AG lesen:

Because Software AG | 15.05.2014

Immer up-to-date: Neue Features der Agentursoftware easyJOB

Germering, 15.05.2014 - Die Entscheidung, welche Agentursoftware am besten die individuellen Anforderungen abbildet, hängt von vielen Faktoren ab.Ein ganz wichtiger Aspekt ist das Thema Innovation. Sinnvoll ist es daher in jedem Fall, eine Software ...
Because Software AG | 17.03.2014

Agentursoftware im Vergleich - vier Punkte, worauf Sie achten sollten

Germering, 17.03.2014 - Mit Agentursoftware ist es ein wenig wie mit einer neuen Liebe: Anfangs scheint alles perfekt, doch es dauert nicht lange, bis die kleinen (oder sogar großen) Macken des Alltags sichtbar werden. Auf diese vier Punkte sollten ...
Because Software AG | 29.01.2014

Because Software setzt Wachstumskurs fort

Germering, 29.01.2014 - Mit Abschluss des Jahres 2013 konnte nun zum dritten Mal hintereinander das Vorjahresergebnis mit einem Umsatz von 3,9 Mio. EUR getoppt werden. Dieser Erfolg ist die Bestätigung für eine konsequente Bestandskundenbetreuung, ...