Efficy CRM/xRM erweitert die Sprachenunterstützung

Von EFFICY N.V

Globalisierung der Märkte benötigt landessprachliche Unterstützung im CRM

Efficy CRM- und xRM wird erfolgreich von global agierenden Unternehmen eingesetzt. Die Belange der User in Form einer vollständigen landessprachlichen Unterstützung im Frontend / GUI (Graphical User Interface) nimmt Efficy als Grundlage für eine Erweiterung...

Brüssel, 30.08.2013 - Efficy CRM- und xRM wird erfolgreich von global agierenden Unternehmen eingesetzt.

Die Belange der User in Form einer vollständigen landessprachlichen Unterstützung im Frontend / GUI (Graphical User Interface) nimmt Efficy als Grundlage für eine Erweiterung der bisherigen Standardsprachen Englisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch und Spanisch.

"Mit unserem Efficy Release 2013 werden zusätzlich Japanisch, Türkisch, Polnisch und Arabisch in den Standard integriert.

Projektspezifisch wurden auch bereits andere Sprachen wie z.B. Italienisch aber auch Chinesisch Mandarin abgebildet und bieten dem Benutzer eine wesentliche Vereinfachung in der täglichen Arbeit" so Cédric Pierrard, Gründer und CEO Efficy, Brüssel.

"Unsere Kunden im gehobenen Mittelstand sind global agierend. Die Geschäftsprozesse im CRM folgen dem jeweiligen Unternehmensstandard. Die Erfordernisse der jeweiligen Märkte werden von Efficy CRM/xRM bis auf vollständige landessprachliche Unterstützung innerhalb der Module Marketing, Sales und Service unterstützt. Da sich ein Benutzer des CRM vollständig auf die Kundenbelange orientiert ist eine landessprachliche Unterstützung im Front End und natürlich der unterstützenden Benutzerdokumentation nahezu selbstverständlich" erklärt Wolfgang Rensky, Business Develeopment Director, Conteam:Tec, der die Region D/A/CH für Efficy vertritt.

?