PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Allgeier von Anwendern zum 'Besten Systemhaus 2013' gekürt


Von Allgeier IT Solutions GmbH

Allgeier wurde bei der diesjährigen Markterhebung der IT-Fachzeitschriften ChannelPartner und COMPUTERWOCHE als 'Bestes Systemhaus 2013' ausgezeichnet. Allgeier geht damit unter den großen IT-Dienstleistern Deutschlands mit mehr als 250 Mio. Euro Jahresumsatz...
Thumb

Bremen, 30.08.2013 - Allgeier wurde bei der diesjährigen Markterhebung der IT-Fachzeitschriften ChannelPartner und COMPUTERWOCHE als 'Bestes Systemhaus 2013' ausgezeichnet. Allgeier geht damit unter den großen IT-Dienstleistern Deutschlands mit mehr als 250 Mio. Euro Jahresumsatz als Gesamtsieger in puncto Kundenzufriedenheit hervor.

Allgeier belegt bei der diesjährigen Kundenumfrage von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner zum besten deutschen Systemhaus den ersten Platz. Nach dem Silberrang im Vorjahr konnte Allgeier die Zufriedenheit seiner Kunden weiter steigern und nimmt im IT-Dienstleisterranking damit erstmalig die Spitzenposition ein. 'Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum Top¬-Dienstleister in der IT-Branche. Die Auszeichnung ist eine hohe Anerkennung für unser operatives Geschäft und Bestätigung unserer strategischen Ausrichtung, die Kundenorientierung konsequent in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen. Für das entgegen gebrachte Vertrauen möchten wir uns bei unseren Kunden und Partnern bedanken', sagte Hubert Rohrer, Vorstand der Allgeier Division Solutions.

In der jährlich von den Branchenmagazinen COMPUTERWOCHE und ChannelPartner durchgeführten Befragung wird unter mehr als 3.400 Anwendern die Kundenfreundlichkeit von IT-Dienstleistern erfasst. Dazu urteilten die Anwender u.a. in den Bereichen Anwendungssoftware, Software-Infrastruktur, IT-Sicherheit, Mobility sowie Managed Services & Cloud über die Qualität ihres Partners. Darüber hinaus konnten sie in einem detaillierten Fragebogen Auskunft über ihre Zufriedenheit mit den Projekten geben, die die IT-Dienstleister für sie realisiert haben. Allgeier konnte in seinen IT-Projekten vor allem durch höchste Kundenzufriedenheit u.a. in den Bereichen Anwendungssoftware, Mobility und IT-Infrastruktur überzeugen. 'Qualität und Kundenzufriedenheit haben offenbar unter dem schnellen Wachstum der vergangenen Jahre nicht gelitten. Ganz im Gegenteil', hob die COMPUTERWOCHE hervor. 'Besonders erfreulich ist für uns die Entwicklung der Kundenzufriedenheit, die wir von Jahr zu Jahr stetig steigern konnten', so Hubert Rohrer. Wie bereits im vergangenen Jahr konnte Allgeier auch in 2013 die höchste Weiterempfehlungsrate der großen deutschen Systemhäuser vorweisen. Insgesamt wurden von den IT-Anwendern 230 von Allgeier umgesetzte IT-Projekte bewertet. Allgeier hat die Auszeichnung am vergangenen Mittwoch Abend im Rahmen des ChannelPartner Systemhauskongress in Düsseldorf entgegengenommen.

Die Allgeier Division Solutions bedient mehr als 1.500 Kunden mit innovativen Produkten und Lösungen in Cloud Services, ERP, ECM/DMS, IT-Infrastruktur und IT-Security. Um den Kunden die jeweils beste Lösung anbieten zu können, ist Allgeier Technologiepartner führender Hersteller wie Microsoft, IBM, SAP oder Infor und verfügt darüber hinaus über ausgezeichnete eigene Business Software Lösungen wie cierp3®, JULIA MailOffice, scanview® oder Syntona. Mit passgenauen Lösungen und erstklassigem Service unterstützt Allgeier mittelständische und große Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse flexibler zu gestalten, um auf Marktveränderungen rasch reagieren zu können und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3263 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!