SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH |

WKU Thaibox Weltmeisterschaft im Oktoberfestzelt Diedersdorf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sicherheitsdienst garantiert Spaß und Stimmung durch angepasste Event Konzepte

WKU World Titel Fight am 26.9.2013 im Oktoberfestzelt Schloss Diedersdorf Sicherheitskonzepte stehen ständig auf dem Prüfstand Veranstaltungsideen und Vorplanungen sollten immer Hand in Hand gehen. Im Brandenburgischen Diedersdorf plant man eine...

Berlin, 30.08.2013 - WKU World Titel Fight am 26.9.2013 im Oktoberfestzelt Schloss Diedersdorf

Sicherheitskonzepte stehen ständig auf dem Prüfstand

Veranstaltungsideen und Vorplanungen sollten immer Hand in Hand gehen. Im Brandenburgischen Diedersdorf plant man eine Mega Thaiboxveranstaltung mit garantiert riesigen Besucherzulauf.

Majesty of Prussia 2013 ist der vielversprechende Name einer Thaibox Veranstaltung auf Schloss Diedersdorf. Viel hat sich der Veranstalter der Berliner Erfolgsserie Nacht der 8cht auch auf Brandenburgischen Boden vorgenommen. Ab 17.30 Uhr soll am Donnerstag den 26.9 das Oktoberfestzelt den Kampfsportfreunden eine Mischung aus Show, Musik und Sport bieten.

12 Kämpfe stehen auf der Fightcard. Berliner und Brandenburger Kämpfer werden dabei auf Kämpfer aus Magdeburg, Hamburg und Bremen treffen. Ein riesiges Programm so findet Schlossherr Thomas Worm. Mit dieser wirklich tollen Mischung und Ticketpreisen unter 17,- Euro möchten wir hier eine neue jährliche Veranstaltungsserie auf höchstem Niveau platzieren.

Kampfsport ist voll im Trend. Nach neuen Helden schreit die Szene. Die neue Generation Kämpfer, denen auch das agieren in einem Käfig nicht fremd ist will ins Rampenlicht treten. Genau hier in Diedersdorf unweit von Berlin bietet sich dafür eine erstklassige Möglichkeit.

Klaus Nonnemacher Präsident der WKU war in dieser Woche in Berlin um den Weltmeistergürtel zu präsentieren. Der Berliner Enrico Rogge ( siehe Foto )wird an diesem Abend gegen Toni Colic aus Kroatien um die WKU Weltmeisterschaft im Thaiboxen kämpfen. Für Rogge, der aus dem Vollkontakt Karate kommt ist dieser Kampf eine riesige Chance. Colic hat einen guten Namen in der Szene, hat er doch bereit Welt und Eurotitel in seiner Vitrine.

Eine brillante Kampfpaarung und ein besonderer Grund an diesem Abend Majesty of Prussia 2013 auf Schloss Diedersdorf / Teltow Fläming zu besuchen.

Das ist eine echte Herausforderung, so finden die Geschäftsführer der SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH.

Ein mit bis zu 4000 Besuchern gefülltes Zelt, 12 Kämpfe und reichlich Bier schaffen natürlich auch viel Spielraum für Menschen ohne Ringerfahrung. Damit diese Zielgruppe in ausschließlich sportlicher Absicht zu den Plätzen findet, dafür sorgen der hauseigene Sicherheitsdienst des Veranstalters und die Einsatzleitung, des schon seit 1999 etablierten Sicherheitsdienstes SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH aus Berlin. Die Stimmung möchte man auch in diesem Jahr nicht gestört wissen. Gates vor den Zelten und eine filigrane Vorselektion werden den Erfolg bringen. Dazu kommt das in diesem Jahr erworbene digitale Funknetz.

Der Inhalt von Veranstaltungen steht immer im Mittelpunkt

Alle Informationen unter www.sgberlin.com

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 2828 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH lesen:

SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH | 02.12.2013

KOK World Grand Prix 2013 zeigt Spitzensport in Magdeburg

Berlin, 02.12.2013 - .KOK King of Kings World Grand Prix Germany zeigt SpitzensportMit dem Herbst kommt auch der sportliche Jahresrückblick : sagt man . Doch wäre hätte gedacht , dass 2013 das Größte , der stärkste Event in Deutschland erst noc...