Marketing-Agentur werdewelt auf der GSA Convention in München

Von Werdewelt GmbH

Wie Speaker mit einem stimmigen Gesamtauftritt ihren Worten noch mehr Wirkung verleihen können

Nicht nur das gesprochene Wort hat eine maßgebende Bedeutung in unserem Leben, sondern auch die Art der Inszenierung. Wer im Speaker-Business zu Hause ist, weiß um die Wirkung seiner Worte, die erst dann glaubwürdig rüberkommen, wenn der Redner auch das...

Haiger, 02.09.2013 - Nicht nur das gesprochene Wort hat eine maßgebende Bedeutung in unserem Leben, sondern auch die Art der Inszenierung. Wer im Speaker-Business zu Hause ist, weiß um die Wirkung seiner Worte, die erst dann glaubwürdig rüberkommen, wenn der Redner auch das lebt, was er sagt. Dass die Realität oft anders aussieht, weiß Branchenkenner und Marketing-Experte Benjamin Schulz, der eine Mitgliedschaft als Partner in der German Speaker Association innehat und auch in diesem Jahr vom 05. bis 07.09.2013 mit seiner Agentur werdewelt auf der GSA Convention in München vertreten sein wird.

'Es gibt Speaker, die nur reden und die, die was zu sagen haben', äußert Schulz bewusst provokant und spricht damit ein großes Manko der Branche an. 'Die Leute auf der Bühne sind sich oft nicht im Klaren darüber, welche Verantwortung sie ihrem Publikum gegenüber haben!', erklärt der Agenturinhaber, den werdewelt-Kunden gerade wegen seiner offen und ehrlichen Art besonders schätzen.

Die Herausforderung für jeden Speaker ist neben fachlichem Know-how, hohem Praxisnutzen und lebendiger Präsentation seiner Worte, vor allem ein stimmiges Gesamtpaket seiner Person. 'Nur wer weiß, wer er ist und was er mit seinen Auftritten bewirken will, kann auf Dauer erfolgreich sein', ergänzt Benjamin Schulz, der in seiner Arbeit mit Kunden generell das Thema Identität angeht, auf dessen Grundlage alle weiteren Schritte basieren. Mit seiner Agentur werdewelt hat Schulz ein Team von Fachspezialisten, die für die professionelle Umsetzung sorgen. Für Kunden bedeutet das: Verantwortung abgeben und sich auf sein Spezialgebiet konzentrieren zu können.

Auch wenn man sich als Speaker bereits im Markt einen Namen gemacht hat, lohnt es sich, seine Situation auf den Prüfstand zu stellen. Fragen dazu beantwortet Benjamin Schulz gerne auf der GSA Convention in München.

Mehr Informationen zu werdewelt finden Sie unter http://www.werdewelt.info/home/

Mehr zu Benjamin Schulz finden Sie unter http://www.benjamin-schulz.info/