info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG |

Heise Media Service geht strategische Partnerschaft mit Google ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Teil des Google AdWords Premium-KMU-Partnerprogramms


Die Full-Service-Agentur Heise Media Service geht eine strategische Partnerschaft mit Google ein und wird Premium-KMU-Partner des Google AdWords Premium-KMU-Partnerprogramms in Deutschland. Das Google AdWords(TM) Premium-KMU-Partnerprogramm ermöglicht...

Hannover, 02.09.2013 - Die Full-Service-Agentur Heise Media Service geht eine strategische Partnerschaft mit Google ein und wird Premium-KMU-Partner des Google AdWords Premium-KMU-Partnerprogramms in Deutschland.

Das Google AdWords(TM) Premium-KMU-Partnerprogramm ermöglicht eine strategische Partnerschaft zwischen Google und Unternehmen, die die Möglichkeiten von Google AdWords an örtliche Gewerbetreibende weitervermitteln. Kleine und mittelständische Unternehmen, die mit einem Premium-KMU-Partner zusammenarbeiten, erhalten eine professionelle Adwords Account-Verwaltung mit Rund-um-Service, vom Einrichten und Aktivieren eines Accounts bis hin zu Kampagnen-Monitoring und -optimierung. Weitere Informationen gibt es unter: www.google.de/ads/premiersmbpartner.

Die Zusammenarbeit baut auf den bestehenden Verbindungen von Heise Media Service zu Werbetreibenden, vor allem zu kleinen und mittelständischen Unternehmen, auf. Diese sollen ermutigt werden, Online-Werbung als eine kostengünstige und effiziente Möglichkeit zu nutzen. So können sie neue Kunden finden und ansprechen, egal ob direkt vor Ort oder auf der ganzen Welt.

"Als Premium-KMU-Partner von Google können wir noch besser die Bedürfnisse unserer Kunden abdecken", erklärt Karsten Marquardsen, Geschäftsführer von Heise Media Service. "Als kompetenter Werbeanbieter bieten wir die gesamte Palette des Online-Marketings aus einer Hand."

"Diese Zusammenarbeit kann Tausenden von KMUs in Deutschland helfen, das Internet stärker als Verkaufs- und Marketingkanal für sich einzusetzen. Mit Google AdWords können KMUs zielgerichtet und effizient mit ihren Zielgruppen in Kontakt treten. Die Heise Gruppe blickt auf eine lange Tradition in der Beratung von KMUs zurück. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen Partner", unterstreicht Michael Jäschke, Head of Partner Management DACH.

Google und AdWords sind Markenzeichen von Google Inc.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2058 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG lesen:

Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG | 25.11.2016

Hate-Speech: Regiert im Internet der Mob?

Hannover, 25.11.2016 - Am Dienstag, 29. Novem­ber gibt es im Kulturzentrum Pavillon in Hannover einen neuen Netztalk: Ab 19 Uhr dreht sich alles um den rüden Umgangston im Internet. Woher kommen Häme, Zorn und Hass? Wie gehen wir damit um? Mit dem...
Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG | 16.11.2016

Prof. Hans Lehrach: "Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in Deutschland schon am Datenschutz gestorben sind."

Hannover, 16.11.2016 - Hat Datenschutz tatsäch­lich Vorrang vor Gesundheit? Fest steht, dass neue Techno­logien die Arbeit von Medizinern, Kliniken, Kranken­kassen und Pharmaunternehmen immens verändern. Am 30. November diskutieren Branchen­ver...
Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG | 14.10.2016

WLAN für alle: Die große Hotspot-Welle

Hannover, 14.10.2016 - Hotspots sind eine feine Sache: Im Shoppingcenter oder Café kann man surfen, ohne das knappe Datenvolumen des Handyvertrags zu belasten. Allerdings sollten sich die Nutzer darüber im Klaren sein, dass die Verbindung in den me...