PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auch bei MEDNOVO startet das neue Ausbildungsjahr


Von MEDNOVO Medical Software Solutions GmbH

Wie in vielen Unternehmen beginnt heute auch bei der Berliner MEDNOVO Medical Software Solutions GmbH in Berlin das neue Ausbildungsjahr.

Drei neue Auszubildende werden ab heute bei der MEDNOVO den Praxisteil der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung absolvieren. Die zwei Männer und eine Frau beginnen damit eine dreijährige Ausbildung, die mit der Abschlussprüfung...
Thumb

Berlin, 02.09.2013 - Drei neue Auszubildende werden ab heute bei der MEDNOVO den Praxisteil der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung absolvieren.

Die zwei Männer und eine Frau beginnen damit eine dreijährige Ausbildung, die mit der Abschlussprüfung vor dem Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer endet.

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung planen und entwickeln IT-Lösungen und arbeiten dafür häufig im Team. Das MEDNOVO-Team freut sich deshalb sehr über den Zuwachs. In dem Unternehmen wurden bereits sowohl zwei Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung als auch ein mathematisch-technischer Softwareentwickler (MATSE) ausgebildet; alle drei sind heute bei der MEDNOVO als Entwickler beschäftigt.

'Unsere Mitarbeiter selbst auszubilden ist ja schon Tradition bei uns, und zwar eine, die sich bestens bewährt hat', sagt Entwicklungsleiter Andreas Klingenberg. In diesem Sinne wünscht das MEDNOVO-Team allen einen guten Start und viel Erfolg!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1021 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!