yourMAIL 2013.2: jetzt noch effektiver dank Unterstützung für Office 365, Terminal Server und Smartphones

Von EBERTLANG Distribution GmbH

Mit neuen Funktionen und vollem Zugriff per Smartphone aktuelle Kundenbedürfnisse im Fokus

E-Mail-Management mit yourMAIL ? das bedeutet perfekte Organisation und schnelle Bearbeitung von E-Mails sowie effiziente Teamarbeit. Die jetzt veröffentlichte yourMAIL Team Edition 2013.2 (www.yourtime-solutions.de) macht diese Arbeit dank vieler neuer...

PotsdamWetzlar, 03.09.2013 - E-Mail-Management mit yourMAIL ? das bedeutet perfekte Organisation und schnelle Bearbeitung von E-Mails sowie effiziente Teamarbeit. Die jetzt veröffentlichte yourMAIL Team Edition 2013.2 (www.yourtime-solutions.de) macht diese Arbeit dank vieler neuer Funktionen und erweiterter Unterstützung für Office 365, SharePoint 2013, Terminal Server und Smartphone-Funktionalität jetzt noch flexibler und produktiver. In D-A-CH ist die EBERTLANG Distribution GmbH (www.ebertlang.com), der Wetzlarer Spezialdistributor für IT-Infrastruktursoftware für Microsoft Windows, exklusiver Anbieter für den Fachhandel.

Die E-Mail-Management-Lösung yourMAIL vereinfacht und perfektioniert die Ablage, Suche und Organisation von E-Mails und verbessert die Zusammenarbeit im Team mithilfe eines arbeitsplatzübergreifenden, zentralen Aufgaben- und Projektmanagements ? und das alles in der gewohnten Arbeitsumgebung von Microsoft Outlook. Die neueste Version erleichtert diese Arbeit dank vieler neuer Funktionen nochmals.

Office 365, Terminal Server und Smartphones

Zu diesen neuen Funktionen zählen die Unterstützung für SharePoint 2013, Office 365 und Terminal-Server-Umgebungen ? so können Unternehmen yourMAIL jetzt noch flexibler an ihre Bedürfnisse anpassen. Mehr Flexibilität erhalten mit der neuen Version auch Mitarbeiter, die von unterwegs auf yourMAIL zugreifen wollen: mithilfe des neuen Mobile Team Cache genießen diese ab sofort den vollen Zugriff auf E-Mails der Team-Ebene per Smartphone. Erleichtert wird die Arbeit zudem durch eine neue Gantt-Ansicht, mit der Aufgaben noch einfacher erfasst werden können, sowie durch die Team-Region, die auf Teamebene abgelegte E-Mails jetzt auch im persönlichen Posteingang anzeigt. Mit den Features der neuen Version wird das E-Mail-Management und die Teamarbeit nochmals effektiver und yourMAIL passt sich noch besser an die Kundebedürfnisse an.

Mit yourMAIL nach New York

Pünktlich zum neuen Release haben Fachhändler die einmalige Chance auf ein Wochenende für zwei in New York. Reseller, die bis zum 1. Oktober 2013 mindestens 150 Lizenzen der yourMAIL Team Edition verkaufen, bekommen ein Wochenende am Big Apple geschenkt. Alle Informationen dazu finden Sie auf www.ebertlang.com/yourmail-ny.

Weitere Informationen zu yourMAIL finden Sie unter www.yourtime-solutions.de.

Über yourTime Solutions GmbH

Die yourTime Solutions GmbH ist auf die Entwicklung und Vermarktung von E-Mail Management Lösungen spezialisiert. Im Fokus liegen die Steigerung der E-Mail Produktivität und die effektivere Zusammenarbeit im Team. Das Produkt yourMAIL ist die erste E-Mail Managementlösung für Microsoft Outlook, die alle Bereiche der E-Mail Bearbeitung abdeckt, ohne dass der Benutzer seine gewohnte Arbeitsumgebung verlassen muss. Derzeit beschäftigt die yourTime Solutions GmbH 15 Mitarbeiter. Ziel ist es, yourTime Solutions in den nächsten zwei bis drei Jahren zu einem der führenden Anbieter für E-Mail Managementsoftware in Europa zu etablieren. Der Firmensitz des Unternehmens ist Potsdam.