Nur im September 2013: 1blu-Homepage 'Double' - Homepage und Online-Speicher in einem!

Von 1blu AG

Dauerhaft nur 2,49 ?/Monat* +++ Profi-Webhosting-Paket UND komfortable Online-Festplatte in einem Produkt +++ Nur bis 30.09.13 bestellbar +++ Nur unter www.1blu.de/double

Einfach doppelt gut: Das Spezialpaket 1blu-Homepage 'Double' ist Homepage-Paket und Online-Speicher in einem ? und das zu einem sagenhaft günstigen Preis! Für dauerhaft nur 2,49 ?/Monat* bietet die 1blu-Homepage 'Double' alle Features für eine professionelle...

Berlin, 03.09.2013 - Einfach doppelt gut: Das Spezialpaket 1blu-Homepage 'Double' ist Homepage-Paket und Online-Speicher in einem ? und das zu einem sagenhaft günstigen Preis!

Für dauerhaft nur 2,49 ?/Monat* bietet die 1blu-Homepage 'Double' alle Features für eine professionelle Webpräsenz. Im selben Paket steht 1blu-Kunden außerdem der Online-Speicher '1blu-Drive' mit einem Speichervolumen von 100 GB zur Verfügung.

Zur Homepage-Gestaltung enthält das Spezialpaket 60 GB Webspace, 40 MySQL-Datenbanken, eine Trafficflatrate und 4 .de-Domains. Unbegrenzt viele FTP-Accounts und E-Mail-Postfächer gehören ebenso zum Umfang wie ein SSH-Zugang, PHP, Python, Perl und ein tägliches automatisches Backup von Webspace und Datenbanken. Populäre CMS und Programme wie Joomla, Wordpress, Typo3 oder Gallery2 stehen vorinstalliert für die Aktivierung per Mausklick zur Verfügung.

Der im Paket ebenfalls enthaltene Online-Speicher '1blu-Drive' bietet 100 GB Speichervolumen und viele praktische Funktionen, um private oder geschäftliche Daten wie Fotos, Musik, Videos und Dokumente in der Cloud abzulegen und auf Wunsch mit anderen zu teilen. So lassen sich die Daten in 1blu-Drive von jedem internetfähigen Gerät weltweit abrufen oder per Sharing-Link, wahlweise mit oder ohne Passwortabfrage, mit Kunden, Freunden oder Familienmitgliedern teilen. Am PC lässt sich 1blu-Drive auf Wunsch per WebDAV einbinden und funktioniert dann wie ein zusätzliches Laufwerk. Kostenlose Apps für iPhone/iPad und Android ermöglichen darüber hinaus auch die Nutzung per Smartphone oder Tablet von unterwegs.

Selbstverständlich erfolgt die Datenübertragung mit 1blu-Drive jeweils SSL-verschlüsselt bzw. per FTPS/SFTP. Es gibt keine Download- oder Traffic-Limits.

1blu erstellt täglich ein komplettes Daten-Backup, auf das die Kunden selbständig Zugriff haben. Neben einzelnen Dateien oder Ordnern lässt sich auch der gesamte Online-Speicher auf den Stand eines bestimmten Datums zurücksetzen (Restore).

Alle Daten werden ausschließlich in Deutschland im 1blu-Rechenzentrum in Frankfurt am Main gespeichert.

Verfügbar ist das Spezialpaket 1blu-Homepage 'Double' NUR bis 30.09.13 und NUR unter www.1blu.de/double. Die 1blu-Homepage 'Double' gehört nicht zum regulären Angebot der 1blu AG und kann nach dem 30.09.13 leider nicht mehr bestellt werden.

Alle Produktinformationen unter www.1blu.de/double.

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr für die 1blu-Homepage 'Double' an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 ? Versandkosten.