WORTMANN AG bringt 'ultrascharfes' TERRA Display auf den Markt

Von WORTMANN AG

High-End Display im Glasdesign

Die WORTMANN AG verfügt ab sofort mit dem TERRA LED 2770W für 599 Euro (UVP) über ein 27 Zoll High-End Display im Glasdesign mit ultra hoher WQHD-Auflösung, AH-IPS Paneltechnologie und LED-Hintergrundbeleuchtung. Mit seiner Auflösung von 2560x1440...

Hüllhorst, 03.09.2013 - Die WORTMANN AG verfügt ab sofort mit dem TERRA LED 2770W für 599 Euro (UVP) über ein 27 Zoll High-End Display im Glasdesign mit ultra hoher WQHD-Auflösung, AH-IPS Paneltechnologie und LED-Hintergrundbeleuchtung.

Mit seiner Auflösung von 2560x1440 Bildpunkten besitzt das Display 78 Prozent mehr Pixel als klassische Full-HD-Displays. Dadurch kann es erheblich mehr Bildinhalt darstellen und sorgt für eine deutlich höhere Bildschärfe und Detailgenauigkeit. Die Advanced High Performance IPS Paneltechnologie stellt eine hervorragende Farbwiedergabe und Farbtreue sicher. Bei einer Helligkeit von 400 cd/m² werden außergewöhnlich hohe dynamische Kontraste von bis zu 50.000.000:1 erreicht, die durch die entspiegelte Kontrastscheibe noch optisch verstärkt werden. Blickwinkel von bis zu 178° horizontal sowie 178° vertikal stellen die ausgezeichnete Bildqualität aus jeder Blickrichtung sicher.

Das Display bietet eine Top-Leistung für Profi-Anwendungen in grafischen Bereichen wie DTP, CAD/CAM, in der Fotografie sowie in der Video- und Bildbearbeitung. Ebenso wird auch der geschäftliche Anwender die Übersicht über alle wichtigen Informationen und Fenster auf einem Blick zu schätzen wissen.

Mit DisplayPort, HDMI und DVI ausgestattet, verfügt der Monitor über aktuelle Anschlüsse für eine kompromisslose Signalübertragung. Das On-Screen-Menü des Gerätes ist komfortabel über Sensortasten zu bedienen. Die integrierten Lautsprecher können wahlweise analog oder digital angesteuert werden.

Die VESA-Befestigungsmöglichkeit erlaubt die optimale Positionierung an Wandhalterungen oder speziellen Standfüßen. Die Aufnahme für Diebstahlsicherungen ermöglicht den Schutz des hochwertigen Design-Displays in stark frequentierten oder repräsentativen Bereichen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen.

Das Gerät ist TÜV Bauart geprüft, ISO und TCO zertifiziert sowie EnergyStar konform.

Weitere Informationen zum TERRA LED 2770W sowie zum Service erhalten Sie unter www.wortmann.de und bei den Fachhandelspartnern der WORTMANN AG.