Profi-Algorithmus für Privatanleger

Von Stock-iQ GmbH

Beste Chancen am US-Aktienmarkt bietet allgorite. Der neue und innovative Anlage-Algorithmus gibt endlich auch privaten Investoren und Tradern ein Tool in die Hand, wie es sonst nur Profis nutzen.

Acht Jahre Entwicklungsarbeit stecken in den komplexen mathematischen Verfahrensregeln, mit denen das Schweizer Unternehmen Stock-iQ Anlegern zu satten Gewinnen verhelfen will. "Bisher stehen solche Algorithmen meist nur institutionellen Investoren oder Banken zur Verfügung. Mit unseren Produkten allgorite-daily und allgorite-weekly für das iPhone bieten wir nun auch privaten und semi-professionellen Anlegern einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu algorithmusgestütztem Aktienhandel", erklärt Geschäftsführer Thomas Schidek.

Klarer Fokus

Ganz bewusst verzichtet allgorite darauf, seine Kunden mit einer Flut von Hinweisen, Informationen und Empfehlungen einzudecken. "Unsere Marktanalysen haben ergeben, dass die meisten Investoren klare Kaufempfehlungen bevorzugen", erläutert Schidek das Konzept.

Anleger, die sich für die daily- oder weekly-App von allgorite entscheiden, erhalten entweder täglich oder einmal pro Woche bis zu zwei Kaufempfehlungen. Ganz bequem per Abo auf ihr iPhone. Abonnements können für unterschiedliche Zeiträume von einem Monat bis zu einem Jahr abgeschlossen werden. Wer das Angebot vorher testen möchte, findet den kostenlosen Download im iTunes App-Store unter allgorite. Für Geschäftskunden und Investoren mit einem Anlagekapital von über 250.000 Euro bietet allgorite ein eigenes Produktportfolio.

Überzeugende Ergebnisse
Die lange Entwicklungsphase, neuartige Bewertungskriterien und ausführliche Testreihen haben geholfen, die Zuverlässigkeit des Algorithmus laufend zu verbessern. Die umfangreichen Portfoliosimulationen und Backtests liefern hervorragende Trefferquoten von durchschnittlich 70 Prozent. In der Praxis zeigt sich dies in einer beeindruckenden Outperformance gegenüber den Referenzindices wie dem Dow Jones oder S&P 500. Seine Kunden unterstützt allgorite beim Traden mit wichtigen Informationen und Tools.

Weitere Produktinformationen
finden Sie unter: www.allgorite.com

Über Stock-iQ
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Zürich, dem wichtigsten wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Zentrum der Schweiz. Die drei Gründungspartner Frank Bonnemeier, Manfred Maschek und Thomas Schidek handeln, vermarkten und vertreiben Softwareprodukte, insbesondere im Bereich Kapitalmarkt und Aktienhandel.

KURZFASSUNG

Pressemeldung der Stock-iQ GmbH

Profi-Algorithmus für Privatanleger

Beste Chancen auf außerordentliche Gewinne am US-Aktienmarkt bietet allgorite. Der neue und innovative Anlage-Algorithmus gibt endlich auch privaten Investoren und Tradern ein Tool in die Hand, wie es sonst nur Profis nutzen. "Mit unseren iPhone Apps allgorite daily und allgorite weekly bieten wir nun auch privaten und semi-professionellen Anlegern einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu algorithmusgestütztem Aktienhandel", erklärt Geschäftsführer Thomas Schidek.
Mit seinen Kaufempfehlungen konzentriert sich allgorite (www.allgorite.com) dabei ausschließlich auf den größten und dynamischsten Aktienmarkt der Welt: den US-Aktienmarkt. Aus den rund 6.500 börsennotierten Titeln dieses Marktes filtert der Algorithmus täglich diejenigen Aktien heraus, die kurzfristig über hohes Wachstumspotenzial verfügen. Umfangreiche Portfoliosimulationen und Backtests liefern hervorragende Trefferquoten von durchschnittlich 70 Prozent.
Wer das Angebot testen möchte, findet den kostenlosen Download im iTunes App-Store unter allgorite. Für Geschäftskunden und Investoren mit einem Anlagekapital von über 250.000 Euro bietet allgorite ein eigenes Produktportfolio.

Weitere Produktinformationen
finden Sie unter: www.allgorite.com