Sun-Protect - hochwertige Produkte für die Bereiche UV-Schutz, Hitzeschutz, Einsichtschutz und Einbruchschutz

Von Sun - Protect

Das renommierte Unternehmen Sun- Protect wurde bereits 1991 gegründet und 2010 in die Schreier GmbH integriert. Es gehört aufgrund der hervorragenden Produkte und dem weitreichenden Fachwissen zu den

Das hochwertige Sun-Protect Sortiment wird laufend an die Bedürfnisse der Kunden angepasst und wird auch höchsten Ansprüchen gerecht. Die Zufriedenheit der Kunden steht für jeden Mitarbeiter an oberster Stelle.

Die breite Produktpalette beinhaltet Qualitäts-Sonnenschutzfolien und Lacke, verwendet werden die Artikel unter anderem für die Bereiche: PKW/Transporter, Boote/Schiffe, Bürofenster/Gebäude, Schaufenster/Vitrinen, Industrieverglasung, Wintergärten/Vordächer, Lichtbänder/Dachkuppeln, Lagerhallen/Serverräume sowie Wohnräume und Terrassen. Sonnenschutzfolien absorbieren bis zu 99% schädliche UV-Strahlung. Der Spiegelefekt sorgt für eine über 80% Reflektion der Sonneneinstrahlung, sodass die Wärme erst gar nicht eindringen kann. Arbeiten am Bildschirm werden auf diese Weise deutlich erleichtert. Ein weiterer Vorteil liegt in der erheblichen Senkung der Klimatisierungskosten. Die Strahlungswärme wird bis zu 80 Prozent reduziert. Splitterschutzfolien senken das Risiko bei Glasbruch, durch Splitterbindung und reduzieren somit Personen- und Sachschäden. Der Blick nach außen bleibt ungestört, jedoch kann niemand mehr in die Räume hineinschauen. Somit bei normalem Tageslicht ein sehr guter Einsicht Schutz. Dekorfolien verschönen das Umfeld und lassen die Einrichtung in einem ganz neuen Design erscheinen.

Auf Wunsch beraten erfahrene Mitarbeiter direkt vor Ort mit einem weitreichenden Fachwissen. Eines haben alle Produkte dieses Unternehmens gemeinsam: ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einen detaillierten Einblick in das gesamte Sortiment erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.sunprotect.de . Kompetente Mitarbeiter unterstützen Interessenten bei der Wahl der geeigneten Produkte.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.