Just Beautiful Hair and Cosmetics e.K. Max Hoch |

Haarpflegeprodukte, Afro cosmetic, Pomaden und viele weitere Produkte online bestellen

Das Unternehmen Just Beautiful bietet hochwertige Haarpflegeprodukte für Frauen, Männer und Kinder zu einem hervorragenden Preis-Leistung-Verhältnis an

Angefangen bei Haarpflegeprodukten, wie beispielsweise Shampoos, Haaröle, Conditioner über Hautpflegeprodukte bis hin zu Make-up, klassische Haarpflegeprodukte und Pomaden, in dem hochwertigen Just Beautiful-Sortiment findet garantiert jeder das gewünschte Produkt zu günstigen Preisen. Die Artikel von namhaften Marken, wie zum Beispiel Dark and Lovely, Africa's Best, Palmer's, Organic Root Stimulator, Luster's, Sweet Georgia Brown, Queen Helene, Imperial Dax, Murray's, Makari und von vielen weiteren renommierten Herstellern stehen für beste Qualität bei fairen Preisen.

Ein modernes Computersystem sorgt für ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der Produkte. Übersteigt der Warenwert die Summe von 50 Euro, so werden die Bestellungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ausgeliefert. Bezahlt werden kann per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder per Rechnung. Für Wiederverkäufer stehen spezielle Angebote zur Verfügung.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Haarpflegeprodukte erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.justbeautiful-cosmetics.de. Und auch der Service kommt nicht zu kurz: erfahrene Mitarbeiter beantworten Fragen mit einem weitreichenden Fachwissen. Bestellt werden kann rund um die Uhr, ohne lästige Warteschlangen und nervige Parkplatzsuche. Unter der Rubrik "Top Seller" finden Interessenten beliebte Produkte zu einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistung-Verhältnis.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Max Hoch (Tel.: 0951 30179438), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1791 Zeichen. Als Spam melden