info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCamba Covers & more GmbH |

Mit Paukern und Trompeten, schon vor der IFA und dem Oktoberfest lässt es iCamba richtig krachen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit Universal Pictures auf Erfolgskurs. iCamba baut sein Produktangebot mit den lustigen Minions aus.

iCamba und Universal Pictures schließen einen Lizenzvertrag über die Vermarktungsrechte an den Figuren zum Blockbuster ab.

"Despicable Me 2", bei uns besser bekannt unter dem Titel "Ich - Einfach Unverbesserlich 2" und seine Figuren dürfen nun exklusiv von iCamba für die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Covers, Cases, Aufkleber, Taschen für Computer, Handys und vielen weiteren Produkten produziert werden. Alle Lizenz- und Verkaufsrechte der iCamba Covers & more GmbH liegen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Vertrauen von Universal Pictures ist dabei sehr groß. Nicht umsonst wurde der Deal mit uns geschlossen, so Unternehmenssprecher Kieser, wir haben bewiesen nicht nur ein zuverlässiger sondern vor allen Dingen auch erstklassiger Partner für die Herstellung der lizenzierten Produkte zu sein. Die Figuren von Gru, Lucy und den Minions sind schon heute Kult und bei Alt und Jung gleichermaßen beliebt. Besonders die witzigen Minions mit Ihrer kindlich unschuldigen und manchmal verrückten Art sind der Liebling der Massen. So erklärt es sich auch dass es nicht nur viele witzige Produkte und Merchandise Artikel speziell mit den Minions gibt sondern auch Minions als Litfaßsäulen, Ballons und Luftschiffe existieren. Die Minions nun als witzige Handy und Tablet Cases sind rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft für jedes Smartphone und alle gängigen Tablet und Notebooktaschen exklusiv bei iCamba erhältlich. Bereits jetzt arbeiten die kreativen Köpfe des Unternehmens an neuen Design- und Minionentwürfen um dem Hype gerecht zu werden. Es darf auf keinen Fall langweilig werden, jeder Charakter ist anders und wird dementsprechend auf seine eigene Art und Weise umgesetzt. iCamba war schon früh in der Lage durch die kontrollierte Steuerung der Produktionsstätten ganz neue und frische Ideen und Produkte auf den Markt zu bringen. Zum einen allen voran die streng limitierte Oktoberfest iPad Cover Serie im Lederhosn und Dirndldesign, ein Muss für jeden Wiesngänger, zum anderen das erste 8 Zoll Quadcore Tablet der Welt für unter 100.- EUR, an Innovationen mangelte es bisher also nicht. Als nächstes wird die iCamba Covers & more Crew zu Gast auf der IFA sein. Hier geht es uns vorrangig darum, so der Unternehmenssprecher, den Markt für die neuen Produkte aus unserem Haus zu sensibilisieren. Durch die enge Zusammenarbeit mit Universal Pictures geht es dem Unternehmen aber auch darum die Raubkopierten und nicht lizenzierten Produkte aus dem Handel zu verbannen. Denn wie auch bei allen anderen Herstellern verfügt jedes Original iCamba Produkt selbstverständlich auch über sein eigenes Branding. Nähere Infos und der offizielle Auftritt der iCamba unter: www.icamba.de Kontakt zur Crew: shop@icamba.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karl-Heinz Kieser (Tel.: 089414141200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3105 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCamba Covers & more GmbH lesen:

iCamba Covers & more GmbH | 02.01.2014

Geschäftsführerwechsel bei der iCamba

Nach der Abtretung der Firma iCamba Covers & more GmbH im Februar 2013 beim Notar Dr.Reiß, Abtretungserklärung hier abrufbar, wir nun der bisherige Geschäftsführer Nermin Makul, auch bekannt als "Neo" in der Gesellschafterversammlung vom 10.1...