PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aktuelle und sichere Termine der Kompakttraining Seminare in Stuttgart. Bewährte Tageskurs Schulungen wieder vor Ort in Baden-Württemberg


Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining.de bietet wieder in Stuttgart Stadtmitte Tageskurs Seminare Zeitmanagement und Telefontraining an. Aktuellen Kurs Termine in Baden-Württemberg sind jetzt schon sicher in der Durchführung. Hohe Nachfrage aufgrund top Kursbewertungen

Kompakttraining Seminare in Stuttgart sind stets bestens gebucht und so kann der zertifizierte Weiterbildungsanbieter wieder sichere Kurs Termine für Baden-Württemberg melden. Am 18.09.2013 findet in Stuttgart Stadtmitte, der erfolgreiche Tageskurs...
Thumb

Hamburg, 05.09.2013 - Kompakttraining Seminare in Stuttgart sind stets bestens gebucht und so kann der zertifizierte Weiterbildungsanbieter wieder sichere Kurs Termine für Baden-Württemberg melden.

Am 18.09.2013 findet in Stuttgart Stadtmitte, der erfolgreiche Tageskurs Zeitmanagement "von ABC Analyse bis Zeitplanung" statt. Teilnehmerpreis:

? 490.- zzgl. MwSt. inklusive Catering

Im Rahmen dieses Tagestraining erlernen die Seminargäste bewährte Methoden für die persönliche Zeitplanung, Methode für eine erfolgreiche Terminplanung und erfahren Hilfestellung für die persönliche Selbstorganisation und das Selbstmanagement. Zeitmanagement Seminar Stuttgart,

Weitere Details hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/zeitmanagement-seminar-abc-analyse-priorisierung/alle/seminar-stuttgart/alle/1/

Am 19.09.2013 findet ebenfalls in Stuttgart Stadtmitte der erfolgreiche Tageskurs Telefontraining statt. Teilnehmerpreis: ? 420.- zzgl. MwSt. inklusive Catering

Das Telefontraining Seminar in Stuttgart bietet den Seminargästen im Rahmen eines ebenfalls interaktiv gestalteten Kurses Praxiswissen für das richtige sowie professionelle telefonieren im Berufsalltag und verbessert die telefonische Visitenkarte des einzelnen. Weitere Inhalte der Telefonschulung sind das wirkungsvolle Beschwerdemanagement und Verhaltenstipps für die erfolgreiche Kundenorientierung am Telefon.

Weitere Details hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/telefontraining-kundenorientierung-beschwerdemanagement/alle/seminar-stuttgart/alle/1/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1586 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!