Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktuelle und sichere Termine der Kompakttraining Seminare in Stuttgart. Bewährte Tageskurs Schulungen wieder vor Ort in Baden-Württemberg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompakttraining.de bietet wieder in Stuttgart Stadtmitte Tageskurs Seminare Zeitmanagement und Telefontraining an. Aktuellen Kurs Termine in Baden-Württemberg sind jetzt schon sicher in der Durchführung. Hohe Nachfrage aufgrund top Kursbewertungen

Kompakttraining Seminare in Stuttgart sind stets bestens gebucht und so kann der zertifizierte Weiterbildungsanbieter wieder sichere Kurs Termine für Baden-Württemberg melden. Am 18.09.2013 findet in Stuttgart Stadtmitte, der erfolgreiche Tageskurs...

Hamburg, 05.09.2013 - Kompakttraining Seminare in Stuttgart sind stets bestens gebucht und so kann der zertifizierte Weiterbildungsanbieter wieder sichere Kurs Termine für Baden-Württemberg melden.

Am 18.09.2013 findet in Stuttgart Stadtmitte, der erfolgreiche Tageskurs Zeitmanagement "von ABC Analyse bis Zeitplanung" statt. Teilnehmerpreis:

? 490.- zzgl. MwSt. inklusive Catering

Im Rahmen dieses Tagestraining erlernen die Seminargäste bewährte Methoden für die persönliche Zeitplanung, Methode für eine erfolgreiche Terminplanung und erfahren Hilfestellung für die persönliche Selbstorganisation und das Selbstmanagement. Zeitmanagement Seminar Stuttgart,

Weitere Details hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/zeitmanagement-seminar-abc-analyse-priorisierung/alle/seminar-stuttgart/alle/1/

Am 19.09.2013 findet ebenfalls in Stuttgart Stadtmitte der erfolgreiche Tageskurs Telefontraining statt. Teilnehmerpreis: ? 420.- zzgl. MwSt. inklusive Catering

Das Telefontraining Seminar in Stuttgart bietet den Seminargästen im Rahmen eines ebenfalls interaktiv gestalteten Kurses Praxiswissen für das richtige sowie professionelle telefonieren im Berufsalltag und verbessert die telefonische Visitenkarte des einzelnen. Weitere Inhalte der Telefonschulung sind das wirkungsvolle Beschwerdemanagement und Verhaltenstipps für die erfolgreiche Kundenorientierung am Telefon.

Weitere Details hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/telefontraining-kundenorientierung-beschwerdemanagement/alle/seminar-stuttgart/alle/1/

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1586 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...