3U TELECOM, Österreich: Jetzt mit ViennaCollect in viele weitere Länder kostenlos telefonieren*

Von 3U TELECOM GmbH Österreich

. - Nutzer des Dienstes, die bereits über eine Flatrate oder Freiminuten in das österreichische Festnetz verfügen, telefonieren über ViennaCollect in viele Länder der Welt kostenlos - Dienst kann ohne Anmeldung vom Mobilfunk- und Festnetz genutzt...
Thumb

Wien, 05.09.2013 - .

- Dienst kann ohne Anmeldung vom Mobilfunk- und Festnetz genutzt werden

ViennaCollect bietet ab sofort weitere Ziele an. Nutzer die über eine Flatrate oder Freiminuten in das österreichische Festnetz verfügen, können jetzt Montag bis Freitag in der Zeit von 8 ? 18 Uhr kostenlos nach Belgien (Mobilfunk), Brasilien, Kolumbien ? Baranquilla, Tschechische Republik (Mobilfunk), Dänemark (Mobilfunk), Estland, Griechenland (Mobilfunk), Island, Irland (Mobilfunk), Israel (Mobilfunk), Italien (Mobilfunk), Kasachstan, Süd-Korea (Mobilfunk), Lettland, Litauen, Litauen (Mobilfunk), Malaysia (Mobilfunk), Malta, Polen (Mobilfunk), Russland, Südafrika, Spanien (Mobilfunk), Schweden (Mobilfunk), Großbritannien (Mobilfunk), Usbekistan ? Taschkent anrufen.

Über die Wiener Einwahlnummern 01/2655328 (Vanity-Rufnummer 01/Collect), 01/2651265 oder 01/2651234 können Nutzer über das so genannte Callthrough-Verfahren in viele Länder der Welt telefonieren. Deutsche Kunden, die eine EU- oder Auslandsflatrate besitzen die das Ziel Österreich beinhaltet, haben so die Möglichkeit, über die Wiener Einwahlnummer kostenlos zu vielen weiteren Auslandszielen rund um die Uhr zu telefonieren. Diese sind:

Argentinien, Australien, Brasilien ? Brasilia, Brasilien ? Rio de Janeiro, Brasilien ? São Paulo, China, China (Mobilfunk), Deutschland, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Hongkong (Mobilfunk), Indien (Mobilfunk), Irland, Israel, Italien, Kanada, Kasachstan ? Almaty, Kasachstan ? Astana, Kasachstan ? Karaganda, Kolumbien ? Bogotá, Kolumbien ? Cali, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland, Niederlande, Polen, Portugal, Russland ? Moskau, Russland ? St. Petersburg, Schweden, Schweiz, Singapur, Singapur (Mobilfunk), Spanien, Spanien ? Balearen, Spanien ? Kanarische Inseln, Südkorea, Thailand, Thailand (Mobilfunk), USA, Ungarn, Venezuela. Zusätzlich können Nutzer Montag bis Freitag in der Zeit von 8-18 Uhr kostenlos zu folgenden Destinationen telefonieren: Belgien, Brasilien ? Brasília, Chile, Indien, Indonesien ? Jakarta, Indonesien ? Surabaya, Japan, Kolumbien ? Medellín, Kroatien, Marokko, Norwegen, Pakistan - Islamabad, Peru, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechischen Republik.

Für die Nutzung von ViennaCollect ist keine Anmeldung erforderlich. Nach dem Wählen der Einwahlnummer 01/2655328, 01/2651265 oder 01/2651234 braucht man nur noch die gewünschte Auslandsvorwahl mit der Rufnummer des Gesprächspartners einzugeben und wird innerhalb weniger Sekunden verbunden. Alle weiteren Informationen zu diesem Produkt finden Sie unter www.vienna-collect.at.

*Wichtiger Hinweis: Kunden die nicht über eine Flatrate oder Freiminuten in das österreichische Festnetz verfügen, entstehen bereits während der Ansage Kosten. Diese werden vom jeweiligen Telefonanbieter für einen Anruf in das österreichische Festnetz berechnet, unabhängig davon, ob eine Verbindung mit der Zielrufnummer hergestellt werden kann.

ViennaCollect auf Facebook ? werde jetzt Fan!

ViennaCollect jetzt auf Facebook

Werde jetzt Fan von ViennaCollect auf Facebook und bleibe so immer auf dem Laufenden! Wir informieren dich, deine Freunde und Bekannte auf unserer Facebook-Seite über neue Zielländer, die in Zukunft kostenfrei erreicht werden können. Außerdem werden dort auch weitere ViennaCollect-Einwahlnummern veröffentlicht. Du hast dort die Möglichkeit mit weiteren ViennaCollect-Fans zu kommunizieren und dich mit ihnen über den Dienst auszutauschen.

Jetzt weitersagen!

Auf der Website www.vienna-collect.at kannst du über den Empfehlen-Button den Dienst in deinem Facebook-Netzwerk weiterverbreiten. Du hast auch die Möglichkeit zu twittern oder wie bisher den Dienst über E-Mail weiterzuempfehlen. Je mehr du ViennaCollect nutzt und in deinem Freundes- und Bekanntenkreis empfiehlst, umso schneller werden wir in der Lage sein, weitere Wunschländer freizuschalten.

*Für den Anruf zu den Vienna Collect-Einwahlnummern 01/2655328, 01/2651265 oder 01/2651234 musst du nur den Tarif deines Telefonanbieters für einen Anruf in das österreichische Festnetz zahlen. Wenn du eine Festnetz-Flatrate oder Freiminuten in das österreichische Festnetz hast, kannst du täglich rund um die Uhr kostenlos zu folgenden Destinationen telefonieren: Argentinien, Australien, Brasilien ? Brasilia, Brasilien ? Rio de Janeiro, Brasilien ? São Paulo, China, China (Mobilfunk), Deutschland, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Hongkong (Mobilfunk), Indien (Mobilfunk), Irland, Israel, Italien, Kanada, Kasachstan ? Almaty, Kasachstan ? Astana, Kasachstan ? Karaganda, Kolumbien ? Bogotá, Kolumbien ? Cali, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland, Niederlande, Polen, Portugal, Russland - Moskau, Russland ? St. Petersburg, Schweden, Schweiz, Singapur, Singapur (Mobilfunk), Spanien, Spanien ? Balearen, Spanien ? Kanarische Inseln, Südkorea, Thailand, Thailand (Mobilfunk), USA, Ungarn, Venezuela.

Zusätzlich kannst du Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr auch kostenlos zu folgenden Destinationen telefonieren: Belgien, Belgien (Mobilfunk), Brasilien, Chile, Dänemark (Mobilfunk), Estland, Griechenland (Mobilfunk), Großbritannien (Mobilfunk), Indien, Indonesien ? Jakarta, Indonesien ? Surabaya, Island, Irland (Mobilfunk), Israel (Mobilfunk), Italien (Mobilfunk), Kasachstan, Japan, Kolumbien ? Baranquilla, Kolumbien ? Medellín, Kroatien, Lettland, Litauen, Litauen (Mobilfunk), Malaysia (Mobilfunk), Malta, Marokko, Norwegen, Pakistan - Islamabad, Pakistan - Karachi, Pakistan - Lahore, Peru, Polen (Mobilfunk), Rumänien, Russland, Schweden (Mobilfunk), Slowakei, Slowenien, Spanien (Mobilfunk), Südafrika, Südkorea (Mobilfunk), Tschechischen Republik, Tschechische Republik (Mobilfunk), Usbekistan ? Taschkent.