info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ePages GmbH |

ePages academy macht schnell schlau dank Speedcoachings

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kurze, intensive Einzelberatungen ergänzen die Präsentationen bei den fünf Veranstaltungen / Onlinehändler, die ePages-Software nutzen, erhalten je einen Tag lang Expertenwissen aus erster Hand


Die ePages academy bietet Händlern im September und Oktober 2013 geballtes Praxiswissen für mehr Erfolg im Onlinegeschäft. Bei den Terminen in Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin und München geben Experten ihr Wissen weiter ? nicht nur in Vorträgen,...

Hamburg, 05.09.2013 - Die ePages academy bietet Händlern im September und Oktober 2013 geballtes Praxiswissen für mehr Erfolg im Onlinegeschäft. Bei den Terminen in Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin und München geben Experten ihr Wissen weiter ? nicht nur in Vorträgen, sondern auch in persönlichen Schnellberatungen.

'So erhalten Onlinehändler, die mit der ePages Shop-Software arbeiten, direkt anwendbare Tipps für mehr Effizienz und Umsatz in ihrem Shop', sagt ePages-CEO Wilfried Beeck. Die Referenten von ePages sowie der Partnerunternehmen PayPal, Trusted Shops und testroom bieten folgende Speedcoachings an:

ePages (André Podeyn)

Software-Trainer André Podeyn nimmt im Speedcoaching eine Schnellanalyse von Onlineshop-Layouts vor ? und gibt direkt erste Tipps: Welche auffordernden Elemente (Call to Action) sollten Händler einsetzen? Wo sollten diese im Shop platziert werden? Podeyn bewertet auch Produktbilder und macht eventuell Verbesserungsvorschläge.

PayPal

Im Speedcoaching von PayPal können Händler den 'Optimiser' nutzen. Dabei handelt es sich um einen onlinebasierten Schnelltest: Nach Eingabe der URL eines Onlineshops bewertet das System, wie gut der Checkout des Shops aufgebaut ist: Ist zum Beispiel die Zahlungsmethode PayPal optimal eingebunden? Von einem PayPal-Experten erfahren Shopbetreiber unmittelbar, welche individuellen Einstellungen sie verbessern können.

testroom (Björn Tantau)

In diesem Speedcoaching nennen Teilnehmer SEO-Spezialist Björn Tantau Ihre Shop-URL. Dieser sieht sich die Seiten an und unterbreitet, soweit möglich, direkt Verbesserungsvorschläge, zum Beispiel in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Usability und Conversion-Optimierung.

Trusted Shops (Till-Florian Schäfer oder Dr. Bastian Kolmsee)

Die Experten von Trusted Shops beantworten im persönlichen Gespräch offene Fragen rund um die Richtlinien des Verbraucher- und Widerrufsrechts. Ab Sommer 2014 muss der Widerruf durch Kunden ausdrücklich erklärt werden; die kommentarlose Rücksendung der Ware reicht künftig nicht aus. Händler müssen ihre Widerrufsbelehrung anpassen.

Die Termine:

Frankfurt am Main: Dienstag, 24. September 2013

Köln: Mittwoch, 25. September 2013

Hamburg: Montag, 21. Oktober 2013

Berlin: Dienstag, 22. Oktober 2013

München: Freitag, 25. Oktober 2013

Betreiber eines ePages-Shops erhalten bis drei Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung Early-Bird-Tickets für 59 Euro plus Umsatzsteuer. Speisen und Getränke sind enthalten. Online-Tickets, Details zum Programmablauf und den Referenten finden Sie unter www.epages.com/academy.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2716 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ePages GmbH lesen:

ePages GmbH | 03.03.2014

ePages academy: Zehn Mal schlauer online handeln

Hamburg, 03.03.2014 - Nach dem erfolgreichen Start 2013 findet die ePages academy 2014 in zehn Städten statt, jeweils im Mai und September. Innerhalb eines Tages werden Onlinehändler fit in den Bereichen Shop-Design, Conversion, Suchmaschinenoptimi...
ePages GmbH | 19.02.2014

ePages liefert die neue globale E-Shop Plattform für 1&1-Kunden

Hamburg, 19.02.2014 - ePages liefert künftig die Technologie-Plattform für die 1&1-Shops und wird exklusiver Partner von 1&1 für Onlineshop-Software in Europa, USA und Kanada. Die Lizenz­vereinbarung bildet für ePages den größten Auftrag der F...
ePages GmbH | 20.01.2014

ePages-Onlinehändler weiter auf Wachstumskurs - Sattes Umsatzplus in Europas E-Commerce-Märkten

Hamburg, 20.01.2014 - Die mehr als 80.000 ePages-Händler fuhren auch vergangenes Jahr ihren Anteil am wachsenden Onlinehandel ein. Deutsche ePages-Nutzer übertrafen 2013 sogar die Wachstumsprognose des Informationsdienstes Emarketer, der mit 13 Pro...