SIDOUN International GmbH weiter auf Expansionskurs

Von SIDOUN International GmbH

Nach den erfolgreiche Expansion in Deutschland hat jetzt die SIDOUN International GmbH eine weitere Tochter in Istanbul gegründet: die "SIDOUN Turkey In?aat Yazilim Ltd. ?ti". Die türkische GmbH in Istanbul übernimmt sowohl die Akquisition wie die...
Thumb

Freiburg, 05.09.2013 - Nach den erfolgreiche Expansion in Deutschland hat jetzt die SIDOUN International GmbH eine weitere Tochter in Istanbul gegründet: die "SIDOUN Turkey In?aat Yazilim Ltd. ?ti".

Die türkische GmbH in Istanbul übernimmt sowohl die Akquisition wie die Betreuung der türkischer Kunden vor Ort.

Damit verfolgt SIDOUN weiterhin zielstrebig seinen internationalen Expansionskurs. Mit dem Standort Türkei erreicht SIDOUN in diesem Geschäftsjahr mindestens eine Umsatz-Verdopplung. Der Erfahrungsschatz von SIDOUN International ist mit seiner 36-jährigen Unternehmensgeschichte enorm und verschafft dem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Weiterentwicklung des Produktes.

Somit ist die SIDOUN International GmbH der größte und älteste Spezialist für AVA-Software in Deutschland.

Mit der strategischen Ausrichtung der internationalen Expansion festigt SIDOUN International seine Position als Marktführer reiner AVA-Software in Deutschland und steigert sich in Richtung Weltmarktführer.